Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Neuer Trainer...geht nicht immer problemlos glatt....
Spiel knapp verloren, gibt schlimmeres.
Leipzig neue beste Mannschaft Deutschlands:cool:
Natürlich ist es nichts dramatisches. Und dass es nicht sofort mit einem neuen Trainer klappt ist selbstverständlich, Ance ist ein anderer Typ als Pep. An ihm liegt es auch nicht. Mich interessiert eher sowieso die CL dieses Jahr. Das ist worauf ich mich wieder freuen würde. Die BL ist zwar der Alltag, aber wen müssen wie nach vier Titel in Folge was beweisen (inklusive dem Triple 2013, sowie im selben Jahr Weltpokal, oder das Erreichen des HF in der CL 5 mal in Folge)? Da ists mir auch wurst ob Leipzig oder Dortmund am Ende oben stehen diesmal. Die BL zu gewinnen wäre schön, aber nicht unbedingt Pflicht.

Ich wünschte mir nur dass man vorne wieder eiskalt wird, wie Anfang der Saison. Es ist aber natürlich jetzt keine Krise oder so, nur Schönheitsfehler die derzeit auffallen.

Alle reden davon dass RB Meister werden könnte..keiner hat Hoffenheim auf dem Schirm.....:lol:

Geil kein Lasogga und Hunt in der Startelf....ein kleiner Funke an Hoffnung :D

- - - Aktualisiert - - -

Kosticccccccccccccc

niemand von diesen Versagern wird Meister, macht euch mal nicht in die Hosen. Glaubt ihr ernsthaft daran, dass Bayern gegen Leipzig den kürzeren ziehen wird über längeren Saisonverlauf? Schön und gut, jetzt hat Bayern mal gegen Dortmund nach langer Zeit verloren, aber Dortmund hat schon genug Punkte liegen lassen und wirds auch weiterhin, da sie einfach zu viele Neuzugänge haben und defensiv nicht wirklich sicher sind.

Bei Bayern merkt man vielleicht mittlerweile einfach, dass diese langsam aber sicher über den Zenit kommen. Müller seit über einem Jahr nur noch schlecht, der braucht mal Druck, Costa war halt lange verletzt, aber diese eklatante Abhängigkeit von Robben und Ribery ist absolutes Gift, auch sehe ich unter Ancelotti Bayern nicht auf Titelkurs in der CL, da könnte unabhängig davon, ob sie jetzt 1. oder 2. werden in ihrer Gruppe ein harter Brocken bereits im Achtelfinale auf sie warten. Alonso, Lahm usw. auch längst nicht mehr so formstark wie noch vor 2 oder 3 Jahren, ich habe zudem gewisse Probleme sein System was er spielen will zu verstehen. Erinnert mich stark an seine Zeit bei Real, teilweise eine sehr enge Rotation, bei Real war es in La Liga fast schon zu eng.

Zurück
Oben