Typischer Hartz IV Dortmund Müll, auch wenn ich RB zum kotzen finde, peinlich soeine Aktion
Macht den Verein noch unsympathischer als er ohnehin schon für mich war. Bei den ganzen Dortmundern, kommen die Alibi-BVB Fans hinzu. Da wünscht man sich doch den GS-Block im Signal Iduna Park.
Typischer Hartz IV Dortmund Müll, auch wenn ich RB zum kotzen finde, peinlich soeine Aktion
Gala soll erst mal sein Stadion füllen.Gegen den BVB würde jeder türkische Verein den kürzeren ziehen die Besucherzahlen der Stadien liegen auf dem Tisch so viel zu Alibi Fans.
Wir erinnern uns an die BVBler einfache Fans wie sie in Istanbul von Gala Fans angegriffen wurden.
Die Türken kommen aber nicht, weil die drei großen astronomische Ticket-Preise verlangen. Selbst ein Spiel von Barcelona ist billiger anzusehen als von Galatasaray. Zusätzlich kommt das Passolig-System. So bleiben automatisch viele Zuschauer fern. UltrAslan boykottiert es ohnehin.
Ausreden.Siehe Transfermarkt und die Besucherzahlen der letzten Jahre in der Türkei.
Fakt ist: Die Fussballkultur in der Türkei ist im Vergleich zu deutschland ein Witz!
Einmal Gala (In Istanbul leben millionen Gala Fans)
Galatasaray Istanbul - Besucherzahlenentwicklung | Transfermarkt
Und einmal BvB
Borussia Dortmund - Besucherzahlenentwicklung | Transfermarkt
ist halt nicht jeder Normalbürger in jedem Land gut ausgestattet im finanziellen Bereich, weiss nicht, wie es in der Türkei ist, aber in Italien z.b sind die Ticketpreise auch ziemlich happig
Man übertreibt gerne mal.So teuer können die Preise nicht sein der Verein ist ja auch nicht blöd nur sind die Fans zu faul.Die Preise passen sich eigentlich dem durchschnittlichen Verdienst an.Ist überall so.
Man übertreibt gerne mal.So teuer können die Preise nicht sein der Verein ist ja auch nicht blöd nur sind die Fans zu faul.Die Preise passen sich eigentlich dem durchschnittlichen Verdienst an.Ist überall so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen