Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Ich weiß nicht wie es in Italien ist aber diese leeren Tribünen in der Süperlig sind nicht erst gestern entstanden.Wenn wir die Traditionsvereine mal ausblenden und uns auf die verneindlich schwächeren Vereine anschauen,dann wird es noch deutlicher.

Fussball war bei uns nie so ausgeprägt wie in Mitteleuropa oder England.

Du wirst lacheb aber hier in der Kreisliga gibt es Mannschaften die im Schnitt ein drittel soviele Zuschauer haben wie manche Klubs in der Süperlig.

Das mit dem Geld ist vieleicht beim einen oder anderen Verein ein Problem aber generell kein Grund damit nur 2 oder 3 tausend Leute kommen.Oft genug gibt es große Lücken bei den billigsten Plätzen also die Stehplätze hinter dem Tor.

Wie es z.B bei euren mittelmäßigen Vereinen war und heute ist weiß ich nicht

Rebic bester Mann heute, sieht aus als hat ihn wirklich nur ein Kovac unter Kontrolle :D

das komische ist: eigtl ist kein einziger spieler, vor allem in der offensive richtig gut. die teamchemie und der einsatz stimmt und macht vieles wieder gut. ich denke aber schon, dass wir noch ne schwache phase der eintracht erleben werden. das traurige ist, dass dann relativ schnell schon platz 7 wartet.

Zurück
Oben