Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2021 / 2022

Sieg für Gladbach war für Hütter sicher eine Wohltat. Lewandowski hatte auch Pech mit seinen Treffern. Man hat schon in einigen Szenen gesehen, dass die Bayern so eher nie gespielt haben. Sabitzer auch alles andere als Linker Verteidiger.
Mal sehen was die Partien heute für Überraschungen bereit halten
 
Sieg für Gladbach war für Hütter sicher eine Wohltat. Lewandowski hatte auch Pech mit seinen Treffern. Man hat schon in einigen Szenen gesehen, dass die Bayern so eher nie gespielt haben. Sabitzer auch alles andere als Linker Verteidiger.
Mal sehen was die Partien heute für Überraschungen bereit halten
Na man darf aber schon Gladbach gratulieren dass die das clever gemacht haben. Technisch waren die auf Niveau nun haben immer wieder die linke Abwehrseite der Bayern bearbeitet.
 
Na man darf aber schon Gladbach gratulieren dass die das clever gemacht haben. Technisch waren die auf Niveau nun haben immer wieder die linke Abwehrseite der Bayern bearbeitet.
Adi Hütter ist ein guter Trainer, nur waren bei Gladbach ein paar Spieler so unterwegs als wenn sie gegen den Trainer spielen würden.
Nach den vielen Corona-Fällen bei den Bayern hatte ich schon überlegt auf ein 2:1 für Gladbach zu tippen. Nach den schlechten Erfahrungen mit Tipps korrigieren, habe ich es dann gelassen.
Bin mir nicht sicher ob @Dobričina seinen Tipp mit 2:1 nicht auch schon vor der PK von Nagelsmann hatte.
 
Alen = Dobricina und er hat ein 2:1 für Gladbach getippt. Nagelsmann hat ja erst vorgestern eine Pressekonferenz gegeben wo er zwar einiges erklärt hat und Bayern auf jeden Fall gewinnen will, aber es hat doch auch Skepsis mitgeklungen

 
Alen = Dobricina und er hat ein 2:1 für Gladbach getippt. Nagelsmann hat ja erst vorgestern eine Pressekonferenz gegeben wo er zwar einiges erklärt hat und Bayern auf jeden Fall gewinnen will, aber es hat doch auch Skepsis mitgeklungen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:mrgreen:
 
Zurück
Oben