Cobra ___________ 14 April 2023 #201 Bayern trifft das Tor nicht mehr und Schalke macht 5 Stück verkehrte Welt
Ivo2 Administrator Teammitglied 15 April 2023 #202 Cobra schrieb: Bayern trifft das Tor nicht mehr und Schalke macht 5 Stück verkehrte Welt Zum Vergrößern anklicken.... Die Höhe war dann doch sehr überraschend
Cobra schrieb: Bayern trifft das Tor nicht mehr und Schalke macht 5 Stück verkehrte Welt Zum Vergrößern anklicken.... Die Höhe war dann doch sehr überraschend
Cobra ___________ 15 April 2023 #203 Ivo2 schrieb: Die Höhe war dann doch sehr überraschend Zum Vergrößern anklicken.... Die hatten bis gestern 21 Tore in der gesamten Saison Kann mich auch nicht erinnern wann Schalke mal 5 Tore in einem Spiel gemacht hat
Ivo2 schrieb: Die Höhe war dann doch sehr überraschend Zum Vergrößern anklicken.... Die hatten bis gestern 21 Tore in der gesamten Saison Kann mich auch nicht erinnern wann Schalke mal 5 Tore in einem Spiel gemacht hat
Ludjak Labertasche Teammitglied 15 April 2023 #204 Die Bayern werden wieder Meister, nicht weil die so überragend sind, sondern weil die anderen zu dämlich sind ! Dortmund
Die Bayern werden wieder Meister, nicht weil die so überragend sind, sondern weil die anderen zu dämlich sind ! Dortmund
Grdelin Handwerker 15 April 2023 #207 Wenn Dortmund nicht Meister wird, am VfB wird es nicht gelegen sein.
Cobra ___________ 15 April 2023 #209 Ludjak schrieb: Uuuups da war ich zu voreilig Zum Vergrößern anklicken.... Tabelle ist doch so wie die sein soll, ist doch alles im grünen Bereich Dennoch würde mich in der aktuellen Verfassung nix wundern
Ludjak schrieb: Uuuups da war ich zu voreilig Zum Vergrößern anklicken.... Tabelle ist doch so wie die sein soll, ist doch alles im grünen Bereich Dennoch würde mich in der aktuellen Verfassung nix wundern
Cobra ___________ 15 April 2023 #210 Ludjak schrieb: Und wieder zu voreilig Zum Vergrößern anklicken.... Stuttgart zu geil