Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

TV-Experte Didi Hamann: "Möchte mich bei Tuchel und den Bayern entschuldigen"
Dietmar Hamann erklärt, er habe Aussagen des Bayern-Trainers in einen falschen Zusammenhang gestellt. Tags zuvor hatten sich die Münchner öffentlich beschwert.

Im Zwist mit dem FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel hat Didi Hamann um Entschuldigung gebeten. Der frühere Nationalspieler räumte am Dienstag ein, Aussagen in einen falschen Zusammenhang gestellt zu haben.

"Wir haben im Rahmen von Sky90 intensiv über den Bundesliga-Spieltag und auch über den FC Bayern und dessen bisherige Leistungen diskutiert. Vor der Sendung habe ich in der Maske die Aussage von Thomas Tuchel vom Fan-Fest gehört. Im Zusammenhang mit der Meldung vom Rücktritt von Xavi beim FC Barcelona und der derzeitigen Situation beim FC Bayern fand ich die Aussage unpassend", erklärte Hamann.

TV-Experte Didi Hamann: "Möchte mich bei Tuchel und den Bayern entschuldigen"
Dietmar Hamann erklärt, er habe Aussagen des Bayern-Trainers in einen falschen Zusammenhang gestellt. Tags zuvor hatten sich die Münchner öffentlich beschwert.

Im Zwist mit dem FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel hat Didi Hamann um Entschuldigung gebeten. Der frühere Nationalspieler räumte am Dienstag ein, Aussagen in einen falschen Zusammenhang gestellt zu haben.

"Wir haben im Rahmen von Sky90 intensiv über den Bundesliga-Spieltag und auch über den FC Bayern und dessen bisherige Leistungen diskutiert. Vor der Sendung habe ich in der Maske die Aussage von Thomas Tuchel vom Fan-Fest gehört. Im Zusammenhang mit der Meldung vom Rücktritt von Xavi beim FC Barcelona und der derzeitigen Situation beim FC Bayern fand ich die Aussage unpassend", erklärte Hamann.

Wenn TaschenTuchel einmal anfängt zu heulen und motzen, dann ist es over. Der war in Mainz auch so. Mit ihm war Mainz seinerzeit echt eine Macht aber mit seiner Art hat hier nicht mehr viele Freunde.
Gut Hamann hat auch ein großes Maul mit wenig dahinter. Für eine Schlagzeile würde er auch die Hosen runter lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur so mal am Rande Ran. Stuttgart isch stolzes Schwaben u kein Drecks Baden, u Derby isches au kein. Freiburg will dem VfB seit Jahren ein Derby aufzwingen. Der VfB hat nur gegen den Drecks KSC und gegen die sympathischen schwäbischen Stuttgarter Kickers ein Derby 💪

Startelf der erfolgreichen u sympathischen Schwaben 💪 :schwaben:

Das Sympathische u erfolgreichste Schwäbische Team von ganz BaWü gewinnt kla u deutlich gegen die unsympathischen scheiss Badener aus Freiburg. u zeigt dennen ganz kla wer das sagen hat in BaWü...Glückwunsch (y) 💪

Zuletzt bearbeitet:
Tuchel, Hamann...und keine Ende des Dramas in Sicht :lol27:

Tuchel beklagte nach dem Erfolg über Gladbach auch allgemeiner die aus seiner Sicht teilweise "extrem persönliche" und "unsachliche" Berichterstattung. Von der "Zeitung mit den großen Buchstaben" etwa sei er beim Spiel in Augsburg (3:2) zuletzt "belauscht" worden, als er "vor sich hingemeckert" habe. "Da ist für mich eine Grenze überschritten."

Wirtz Fussball Gott (y), Musiala :sick: :facepalm: (n)

Zurück
Oben