Nein, nicht vielleicht, das hätte man zwingend tun müssen.Vielleicht hätte man Tuchel doch schon vorher verabschieden sollen. War gestern wieder nichts für die Bayern und jetzt steht auch Lazio vor der Tür.
Die Meisterschaft hat sich eigentlich erledigt. Kann man nur noch auf die CL hoffen.Nein, nicht vielleicht, das hätte man zwingend tun müssen.
Wenn ich mir vorstelle das ich jetzt einem meiner leitenden Angestellten zum Sommer kündige, kann ich doch nicht wirklich erwarten dass der wirklich bis zum letzten Arbeitstag Gas gibt. Was soll ihm denn passieren wenn nicht? Zwei mal kündigen kann ich ihm ja nicht
Wieder eine selten dämliche Entscheidung die Bayerns neue Führungsriege da produziert hat.
Tuchel ist es jetzt einfach egal. Er freut sich nicht über Tore, bleibt sitzen, gibt patzige Antworten usw.
Wir waren gegen Leipzig im Stadion, saßen später ca. 2 Meter von den Trainerbänken entfernt. Rose lief da über das gesamte Spiel in seiner Coaching Zone rum und tat was sein Job ist. Tuchel habe ich nicht ein mal gesehen.
Nur eine mehr der selten dämlichen Entscheidungen seit Hoeneß und Rummenigge nicht mehr aktiv im Tagesgeschäft sind.
Hoffe das Eberl es schafft die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Du könntest in dem Fall auch nichts von deinen Angestellten erwarten, wenn deren Vorgesetzter zeitnah seinen Abschied nimmt.Nein, nicht vielleicht, das hätte man zwingend tun müssen.
Wenn ich mir vorstelle das ich jetzt einem meiner leitenden Angestellten zum Sommer kündige, kann ich doch nicht wirklich erwarten dass der wirklich bis zum letzten Arbeitstag Gas gibt. Was soll ihm denn passieren wenn nicht? Zwei mal kündigen kann ich ihm ja nicht
Wieder eine selten dämliche Entscheidung die Bayerns neue Führungsriege da produziert hat.
Tuchel ist es jetzt einfach egal. Er freut sich nicht über Tore, bleibt sitzen, gibt patzige Antworten usw.
Wir waren gegen Leipzig im Stadion, saßen später ca. 2 Meter von den Trainerbänken entfernt. Rose lief da über das gesamte Spiel in seiner Coaching Zone rum und tat was sein Job ist. Tuchel habe ich nicht ein mal gesehen.
Nur eine mehr der selten dämlichen Entscheidungen seit Hoeneß und Rummenigge nicht mehr aktiv im Tagesgeschäft sind.
Hoffe das Eberl es schafft die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Na ja unter Kantersieg versteht man was anderes, dennoch Hut ab für die Leistung in dieser Saison.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deutschlands u BaWü sympathischter u beliebtester Club VfB heute wieder ein hoher Kantersieg, keine Probleme heute CL Teilnahme 24/25 rückt immer Näher
Das ist wahrscheinlich auch so ein „Fan“ der nicht einmal 5 Spieler aus der Stammformation nennen kann.Der Platzfehler in Heidenheim heute hat mich geärgert. War aber witzig anzuschauen.
Mein Arbeitskollege ist Eintrachtfan. Und ich hab ihn mal gefragt, wann die Eintracht in der zweiten Liga war.
Und der dann so "Waaas? Bist du dumm?? Frankfurt war nie in der zweiten Liga!!". Ich hatte dann schiss und wollte nicht widersprechen.
Aber das stimmt garnicht. Frankfurt war in der zweiten Liga.
Und der fährt mich so dumm an und behauptet, Frankfurt war nie zweitligist. Seitdem hoffe ich immer, dass Frankfurt in die zweite Liga rutscht.
So kann eine Abneigung gegen einen Verein entstehen, nur wegen nem Arbeitskollegen.
Das ist wahrscheinlich auch so ein „Fan“ der nicht einmal 5 Spieler aus der Stammformation nennen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen