Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Deutschlands u BaWĂŒ sympathischter u beliebtester Club VfB heute wieder ein hoher Kantersieg, keine Probleme heute đŸ’Ș 😍 CL Teilnahme 24/25 rĂŒckt immer NĂ€her đŸ’Ș
Wenn ein 3:2 ein Kantersieg ist, was ist dann ein 2:0? :mrgreen:

Bayern, Tuchel, Nagelsmann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wahnsinn was gerade hier ablĂ€uft.Ich hoffe ich trĂ€ume das nicht und wache irgendwann auf.Sogar MatthĂ€us ist jezt VfB Fan.Es macht einfach Spaß zum zuschauen.Man hat verdient gegen Wolfsburg gewonnen.Fans anderer Vereine loben den VfB.NatĂŒrlich gibt es auch Neider und wĂŒnschen uns den Absturz.Ein Vergleich mit Union passt nicht ,Union hat sich Spieler geholt die nicht passen.Der VfB hat sich Spieler geholt die einfach passen.Ich hĂ€tte nie gedacht das wir nĂ€chste Saison international spielen.is nur die Frage, welche League.Conference am Ende wĂ€re bitter.CL WĂ€re natĂŒrlich schon Geil. aber wenns halt doch nur EL is dann auch Ok. denke in der EL bissl weiter zukommen als in der CL wĂ€re an sich schon besser. oder halt dann als 3ter in die EL kommen., Denke von Anfang der Saison war das Ziel nich abzusteigen, das es natĂŒrlich so jetz gekommen isch natĂŒrlich affengeil 😍

Wahnsinn, kann nur mein Hut ziehen. wie auch die andere male. sag ich auch heute GlĂŒckwunsch zum ersten Meistertitel . Senor Alonso đŸ’Ș (y)

Tuchel beschder Mann, geigt jeden Spieler wie scheisse er isch u das zu recht u provoziert seinen Rauswurf , aber die Pfeiffen entlassen ihn einfach ned, haha. Tuchel Welcome Back to Chelsea đŸ’Ș 😍

Dieses Kovac Thema geht mir echt aufn Senkel. wie oft will denn Wolfsburg noch den Trainer wchseln alle 2-3 Jahre immer ein anderen :facepalm: , statt sich mal eingestehen das der Hampelmann Verein einfach schlecht ist und mehr nich her gibt, bei den Spielern könnte nichmal die zwei Starttrainer Mourinho oder Tuchel was bewegen.

Haha der kroatische Tuchel đŸ’Ș aber ich mag ihn. u das soll was heißen. scheiss auf Wolfsburg Nikom leider is momentan in Stuttgart aber auch kein Platz fĂŒr dich.höchstens als Co Trainer

Aufstellung gegen Union. viel glĂŒck

ZurĂŒck
Oben