Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

:babsi: lichen Glückwunsch nach Leverkusen zum Titel....völlig verdient Meister geworden, eine beindruckende Saison gespielt,:77: tolle Mannschaftsleistung, geiler Trainer!!!

Und der Weg ist ja noch nicht zu Ende, holt Euch das Triple!!

<iframe src="https://giphy.com/embed/3tiK9mfD2xnpJEiIXZ" width="480" height="480" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
">via GIPHY</a></p>

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Absolut korrekt, gibts keine 2 Meinungen was Xabi angeht 💪

Endlich mal eine Mannschaft die überzeugend Meister ist !
Die Bayern sind ja die letzten Male Meister geworden weil die anderen zu blöd waren, allen voran der BVB, Leverkusen aber über die ganze Saison hinweg einen klasse Fußball gespielt. Glückwunsch

Endlich mal eine Mannschaft die überzeugend Meister ist !
Die Bayern sind ja die letzten Male Meister geworden weil die anderen zu blöd waren, allen voran der BVB, Leverkusen aber über die ganze Saison hinweg einen klasse Fußball gespielt. Glückwunsch
Vielleicht mal öfter 1 Bundesliga gucken und nicht immer die 2.😎

11 x Meister in Folge, gab es noch nie und wird es so schnell nicht wieder geben. Alle Rekorde gebrochen die es zu brechen gab.
Letzte Saison ein wenig wackelig aber schon zuvor
2022 - 8 Punkte Abstand zum 2. Und 12 Tore mehr

2021 - 13 Punkte Abstand und 39! Tore mehr

2020 - 13 Punkte Abstand und 16 Tore mehr

2019 war knapp

2018 - 21 Punkte Abstand und 39 Tore mehr

2017 - 15 Punkte Abstand und 23 Tore mehr

2016 - 21 Punkte Abstand und 39 Tore mehr

etc. etc.

Dennoch ist Leverkusen selbstverständlich verdient und beeindruckend Meister geworden.

Auch das Alonso nicht wechseln wollte ist völlig nachvollziehbar. Nachdem ich einer Mannschaft so das Zaubern vermittelt hätte und das erste mal in der Geschichte überhaupt die deutsche Meisterschaft geholt hätte, würde ich jetzt auch nicht zusehen wollen wie eine anderer meine Mannschaft in die Champions League führt.

Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht mal öfter 1 Bundesliga gucken und nicht immer die 2.😎

11 x Meister in Folge, gab es noch nie und wird es so schnell nicht wieder geben. Alle Rekorde gebrochen die es zu brechen gab.
Letzte Saison ein wenig wackelig aber schon zuvor
2022 - 8 Punkte Abstand zum 2. Und 12 Tore mehr

2021 - 13 Punkte Abstand und 39! Tore mehr

2020 - 13 Punkte Abstand und 16 Tore mehr

2019 war knapp

2018 - 21 Punkte Abstand und 39 Tore mehr

2017 - 15 Punkte Abstand und 23 Tore mehr

2016 - 21 Punkte Abstand und 39 Tore mehr

etc. etc.

Dennoch ist Leverkusen selbstverständlich verdient und beeindruckend Meister geworden.

Auch das Alonso nicht wechseln wollte ist völlig nachvollziehbar. Nachdem ich einer Mannschaft so das Zaubern vermittelt hätte und das erste mal in der Geschichte überhaupt die deutsche Meisterschaft geholt hätte, würde ich jetzt auch nicht zusehen wollen wie eine anderer meine Mannschaft in die Champions League führt.

Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht mal richtig lesen und nicht sofort drauf lospoltern 😁
Die Rekorde der Bayern habe ich nicht in Frage gestellt, lediglich angemerkt dass die letzten Male die anderen sich zu dämlich angestellt haben.

Vielleicht mal richtig lesen und nicht sofort drauf lospoltern 😁
Die Rekorde der Bayern habe ich nicht in Frage gestellt, lediglich angemerkt dass die letzten Male die anderen sich zu dämlich angestellt haben.
Hättest du mal in UHD geschaut, könnten wir uns über das letzte mal unterhalten, nicht aber über die letzten male😎

Zurück
Oben