Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gibt nichts schöneres als son mega sympathischer Club wie dem VfB vor dem unsymapthischen Bayern zu stehen zu sehen 💪💪💪

Wäre Guirassy nich bei diesem scheiss Afrikacup gewesen u verlezt hätte er mehr als Kane, ganz kla

Einfach Respekt, wow freut mich echt für Xabi (y) 💪

Wäre Guirassy nich bei diesem scheiss Afrikacup gewesen u verlezt hätte er mehr als Kane, ganz kla
Du hast schon einige Probleme mein Freund. Außer deiner Begeisterung für den VFB hast du keine Ahnung vom Fußball. Du gingest als Türke durch :haha:

Da kann ich nur zustimmen. Trotzdem die Bayern für mich die größte Enttäuschung dieser Saison. Schade um Köln

Für mich Freiburg und auch Frankfurt. ....und bei Köln sollte mal insgesamt aufgeräumt werden. Keller weg, wie kann man so einen Kader zusammenstellen, so sparen? und den ganzen Vorstand ..hat ja schon damals bei dem Wehrle angefangen, der sich jetzt beim VfB feiern lässt,,,,,

Schade für die Fans (

Das stimmt, über die ganze Saison gesehen waren die Bayern enttäuschend und der VfB die Überraschung.
Gladbach ganz knapp an der Blamage vorbei 😉
Finde ich nicht wirklich.
11! Titel hintereinander, da ist irgendwann das Siegen und Tore einfach normal und weder die Tore noch die Meisterschaft hauen dich aus dem Sessel🤷🏻‍♂️ Fussball lebt aber von Emotionen, da fehlt das natürlich.

In der CL war man im HF und durch hervorragend Leverkusener und sehr gute Stuttgarter wirkt die Saison nicht wie gewohnt. Trotzdem hat man mit 94 die meisten Buden gemacht aber definitiv zu viele Gegentore kassiert, ein Dank hierfür nochmal an Herrn Tuchel😉

Neue Saison, vernünftig einkaufen, im einem Jahr Kloppo holen😎 und dann wieder Deutschland und Europa dominieren.

Zur Überbrückung holt Cro den EM Titel und alles wird gut😁

Neue Saison, vernünftig einkaufen, im einem Jahr Kloppo holen
Der passt nicht zu Bayerns Führungsstil. Besser Xabi (der aber möglicherweise lieber nach England oder Spanien gehen wird). Oder Sebastian Hoeneß wenn er in der nächsten Saison das Niveau halten kann. Kann aber auch eine Eintagsfliege gewesen sein.

Der passt nicht zu Bayerns Führungsstil. Besser Xabi (der aber möglicherweise lieber nach England oder Spanien gehen wird). Oder Sebastian Hoeneß wenn er in der nächsten Saison das Niveau halten kann. Kann aber auch eine Eintagsfliege gewesen sein.
Hoeneß wäre riskant. Kloppo könnte seinen Stil durchsetzen und Zidane könnte bis dahin deutsch lernen😉
Warten wir mal ab

Zurück
Oben