Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2024/2025

Sabitzer war von Terzic-Rücktritt überrascht
Der Rücktritt von Coach Edin Terzic beim deutschen Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist für Marcel Sabitzer überraschend gekommen. „Ja, tatsächlich. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Ich bin nach dem Training mit Österreich in die Kabine gekommen, und dann kam Ralf Rangnick zu mir und hat mir davon erzählt“, sagte das ÖFB-Ass dem „kicker“. „Aber so ist es im Fußball. Nichts und niemand ist sicher, und er wird seine Gründe haben, warum er den Weg gewählt hat.“

 
So viel zahlen die 18 Bundesligisten jährlich an Spielergehältern. Mit fast 300 Millionen Euro spielt der FC Bayern in einer Liga für sich und zahlt über 30 mal so viel wie Schlusslicht Holstein Kiel.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meisterschafts Favorit u sympathischter Club der Bundesliga verliert knapp, kann passieren,
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meisterschafts Favorit u sympathischter Club der Bundesliga verliert knapp, kann passieren,
Wieso? Freiburg hat doch gewonnen, verloren hat der :vfb: und nicht zu knapp :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ich denke der deutlicher Sieg für uns geht in Ordnung, Undav spieler des Tages ganz kla
 
Zurück
Oben