Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Mai Protest in Tirana gegen die Regierung

Ich weiss wirklich nicht wieso immer auf Sali Berisha rumgehackt wird. Er hat Albanien in die NATO gebracht, er hat und wird weiterhin die Infrastruktur Albaniens verbessern - zum Beispiel in Form von Autobahn bauen, denn dadurch wurde automatisch ein Wirtschaftlicher Meilenstein erbracht. Da jetzt der Tourismus " blüht " oder mehr " blüht " als zuvor, weil jetzt eine saubere, gute Autobahn in verschiedene Tourismusziele wie Durres führt und man nicht mehr diese katastrophale Wege benutzen muss. Klar, hätten auch andere Personen gemacht wären sie in der Position Sali Berishas. Ja sie " hätten wahrscheinlich "..

Ich weiss wirklich nicht wieso immer auf Sali Berisha rumgehackt wird. Er hat Albanien in die NATO gebracht, er hat und wird weiterhin die Infrastruktur Albaniens verbessern - zum Beispiel in Form von Autobahn bauen, denn dadurch wurde automatisch ein Wirtschaftlicher Meilenstein erbracht. Da jetzt der Tourismus " blüht " oder mehr " blüht " als zuvor, weil jetzt eine saubere, gute Autobahn in verschiedene Tourismusziele wie Durres führt und man nicht mehr diese katastrophale Wege benutzen muss. Klar, hätten auch andere Personen gemacht wären sie in der Position Sali Berishas. Ja sie " hätten wahrscheinlich "..

Das wahren die guten dinge und fang jetz mal mit den schlechten an ;)

Komisch das keiner Enver Hoxha wegen seine guten taten mag
die schlechteren werden immer hervorgezogen aber bei ihn is es wieder was anderes

Gibt einige die Enver Hoxha verehren und ihn als einen Helden feiern. Wenn aber die Fehler eines Politikers so schwerwiegend waren, wie in diesem Falle Enver Hoxhas, der Leute verfolgt hat und viel andere Scheisse gebaut hat, sieht man halt nur noch die Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt einige die Enver Hoxha verehren und ihn als einen Helden feiern. Wenn aber die Fehler einem Politikers so schwerwiegend waren, wie in diesem Falle Enver Hoxhas, der Leute verfolgt hat und viel andere Scheisse gebaut hat, sieht man halt nur noch die Fehler.

ja klar ich find sali hatt gute taten vollbracht keine frage
aber dieses zsm arbeiten mit griechen und so , da hatt er richtig verkackt , er verspricht auch viel und machts nicht :(

ja klar ich find sali hatt gute taten vollbracht keine frage
aber dieses zsm arbeiten mit griechen und so , da hatt er richtig verkackt , er verspricht auch viel und machts nicht :(

Das mit dem zuviel versprechen gebe ich dir recht. Das ist aber nicht nur seine eigene Schuld, da er oft von aussenstehenden wie die USA in die Schranken gewiesen wird. Dennoch sitzt seine Frisur immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem zuviel versprechen gebe ich dir recht. Das ist aber nicht nur seine einige Schuld, da er oft von aussenstehenden wie die USA in die Schranken gewiesen wird. Dennoch sitzt seine Frisur immer ;)

:laughing2:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bilder von Heute

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Zurück
Oben