Tihomir schrieb:..Politik frei in diesem Balkanforum,das währe schon echt ein großer erfolg....wie viel Bullshit hier geschrieben wird da tut tut tut schon de Kopf weh
hahar schrieb:Tihomir schrieb:..Politik frei in diesem Balkanforum,das währe schon echt ein großer erfolg....wie viel Bullshit hier geschrieben wird da tut tut tut schon de Kopf weh
über was willst du sonst reden?
Hallo Hahar mein Freund...na weiß nicht??Aber politik hatten wir doch schon alles immer sind die anderen schuld........reden wir über den geilsten arsch auf dem balkan....welche sie hat diesen??????Bitte um bilderhahar schrieb:Tihomir schrieb:..Politik frei in diesem Balkanforum,das währe schon echt ein großer erfolg....wie viel Bullshit hier geschrieben wird da tut tut tut schon de Kopf weh
Tihomir schrieb:Hallo Hahar mein Freund...na weiß nicht??Aber politik hatten wir doch schon alles immer sind die anderen schuld........reden wir über den geilsten arsch auf dem balkan....welche sie hat diesen??????Bitte um bilderhahar schrieb:Tihomir schrieb:..Politik frei in diesem Balkanforum,das währe schon echt ein großer erfolg....wie viel Bullshit hier geschrieben wird da tut tut tut schon de Kopf weh
Mal sehen könnte sein bei unserer mentalität :evil:hahar schrieb:Tihomir schrieb:Hallo Hahar mein Freund...na weiß nicht??Aber politik hatten wir doch schon alles immer sind die anderen schuld........reden wir über den geilsten arsch auf dem balkan....welche sie hat diesen??????Bitte um bilderhahar schrieb:Tihomir schrieb:..Politik frei in diesem Balkanforum,das währe schon echt ein großer erfolg....wie viel Bullshit hier geschrieben wird da tut tut tut schon de Kopf weh
ich wette das dieses thema auch in einer politischen diskusion endet :roll: :roll:
Tihomir schrieb:..Politik frei in diesem Balkanforum,das währe schon echt ein großer erfolg....wie viel Bullshit hier geschrieben wird da tut tut tut schon de Kopf weh
Tihomir schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen