Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.000 Facebook-Likes für ein paar Euro

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
Gekaufte Anhänger: 10.000 Facebook-Likes für ein paar Euro

Ob Fans auf Facebook oder Follower bei Twitter: Für wenige Euro lassen sich riesige Online-Heerscharen anheuern, die im Social Web Unterstützung simulieren. SPIEGEL TV Magazin berichtet über das Geschäft mit den falschen Fans.

Foto: SPIEGEL TV

Darf's ein bisschen mehr sein? Wenn das Firmenprofil auf Facebook oder das eigene Twitter-Konto im sozialen Web nicht recht zünden, lässt sich nachhelfen. Ob YouTube, Google+, Facebook oder Twitter: Fans und Follower gibt es bei bestimmten Online-Anbietern gleich im Tausenderpack. Seiten wie "Fandealer" oder "Promokönig" liefern gegen Honorar vermeintliche Anhänge

Anne-Sophie Hessler hat es ausprobiert. Sehen Sie hier Ihren Bericht für SPIEGEL TV Magazin.

Spiegel TV bereichtet grade . Stars wie Rihanna , Backham usw benutzen das

Ich kann diese Like-Hysterie nicht verstehen, was hat man davon?

Ok bei solchen ists klar, man will sein Profil hochpushen, aber selbst normalsterbliche sind schon so versessen drauf, das ist schon eine richtig volkskrankheit

Wer´s braucht....
Ich halte meinen privaten FB Account so winzig wie möglich.

Wobei ich auch nicht unbedingt glaube das Leute wie Rihanna & Co. so´n scheiss brauchen...da haben die ganz andere Marketing-Strategien im Ärmel, zudem klicken da eh Millionen von Leuten auf Like

Stellts euch vor sowas gäbe es hier im Forum...ha...unvorstellbar :rolleyes:

356036.jpg

ein bisschen dankes?

Wer´s braucht....
Ich halte meinen privaten FB Account so winzig wie möglich.

Wobei ich auch nicht unbedingt glaube das Leute wie Rihanna & Co. so´n scheiss brauchen...da haben die ganz andere Marketing-Strategien im Ärmel, zudem klicken da eh Millionen von Leuten auf Like

Guck mal bei Ruhanna usw . auf Likes und du siehst das die meisten aus Mexico City kommen so auch bei sehr vielen anderen . Das haben sie grade auf Spiegel TV gezeigt . Das stimmt 100 %

Das ist eine Marketingstrategie auf Facebook. Umso höher die "likes", desto höher die Werbungseffektivität. Beispielsweise kann Rihana ihre neue Brille von "Vogue" mit Mio. von Facebook- Fans besser in "Geltung bringen". Ich hab mal gelesen, dass sie täglich bis zu 10.000 US Dollar mit solchen Aktionen verdient.
Das einige ihre Zahlen verschönern, um "attraktiver" oder beliebter zu wirken, ist nicht verwunderlich bei solchen lukrativen Angeboten.

Zurück
Oben