Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.11.: Vladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

was heisst denn aufgefallen, seine Taktik ist eben auf "Distanz halten und zermürben"...

er hält sein Gegner weg von sich und bearbeitet ihn die ganze Zeit mit lockeren Jabs - nach einer Weile tut das ordentlich weh - wenn er dann sieht, dass sein Gegner nicht mehr durchkommt, ermüdet und er den entscheidenen Moment wittert, kommt der Steelhammer zum Einsatz. Er hätte gestern diesen Wach umnocken können, verstehe nicht, warum er auf einmal so viel Power aus dem Fight genommen hat.

Totaler schwachsinn, wenn er "diesen" Wach ausknocken könnte dann hätte er das getan!

Totaler schwachsinn, wenn er "diesen" Wach ausknocken könnte dann hätte er das getan!

Wach war doch nix anders als ein Boxsack, keine Technik, keine Schnelligkeit, alles in allem ein Amateur mit Nehmerqualitäten. Er hätte ihn runterkriegen können, das wird er dir bestätigen. Von Anfang bis Ende, hat er den Wach durch den Ring geprügelt. Also ich sah da keine Gegenwehr.

Wach war doch nix anders als ein Boxsack, keine Technik, keine Schnelligkeit, alles in allem ein Amateur mit Nehmerqualitäten. Er hätte ihn runterkriegen können, das wird er dir bestätigen. Von Anfang bis Ende, hat er den Wach durch den Ring geprügelt. Also ich sah da keine Gegenwehr.

Du bleibst nicht beim thema da du gesagt hast das Wlad ihn ausknocken konnte wenn er will was leider nicht der fall war und das Wach vieles eingesteckt hat ist auch kein geheimnis...und außerdem wenn von Wach keine gegenwehr kam, dann von wo kommen die kleinen beulen und kratzer auf Wlad's gesicht? ach ja er hat sich bestimmt selber ins gesicht gehauen, damit der kampf noch realistischer aussieht, weil die meisten klitschko kämpfe ja nur beschiss sind so wie manche es hier sagen lol.

*FACEPALM*

wie vuk schon meinte ... highlight des abends war rocky :/
die klitschko kämpfe werden immer schlechter ... seine gegner auch...
ich bleib dabei ... tyson, evander, lewis würden klitschko im ersten drittel aufs brett schicken

Ich hab eh sofort gesagt Wach liegt flach.

Keiner lag flach.

- - - Aktualisiert - - -

wie vuk schon meinte ... highlight des abends war rocky :/
die klitschko kämpfe werden immer schlechter ... seine gegner auch...
ich bleib dabei ... tyson, evander, lewis würden klitschko im ersten drittel aufs brett schicken

Lewis? nur zur deiner info Vitali hat ihn so ziemlich vermöbbelt wie noch keiner zuvor nur der mega cut am auge hat Vitali gestoppt.

Eigentlich musste der schiedsrichter Wladimir ein oder zwei punkte abziehen weil er ständig ohne grund geklammert hat...außerdem hat er ständig seine führhand Wach vor dem gesicht gehalten, so etwas darf man nicht da er seinem gegner die sicht versperrt.

ansonsten hat Wladimir klasse geboxt und seine treffer quote ist auch super...aber mir ist aufgefallen das er keine uppercuts benuzt und zum körper geht er auch nicht, ständing nur jab, jab und dann die rechte...vielleicht ist das der grund warum die meisten box fans ihn für langweilig halten.

http://www.balkanforum.info/f10/10-...s-mariusz-wach-221056/index4.html#post3472478

:lol:

Zurück
Oben