Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.11.: Vladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

Keiner lag flach.

- - - Aktualisiert - - -

Lewis? nur zur deiner info Vitali hat ihn so ziemlich vermöbbelt wie noch keiner zuvor nur der mega cut am auge hat Vitali gestoppt.

ich weiß das vitali klitschko besser war ... allerdings war lewis da auch schon 38 oder so...
naja vitali ist auch besser als vladimir finde ich.

meine aussage bezieht sich auf vladimir ;)

ich weiß das vitali klitschko besser war ... allerdings war lewis da auch schon 38 oder so...
naja vitali ist auch besser als vladimir finde ich.

meine aussage bezieht sich auf vladimir ;)
Lewis ist da schon in Topform und für meinen GEschmack zu seiner besten Zeit aufgetreten! Vitali ist der bessere Boxer und hat bessere Nehmerfähigkeiten, das fehlt seinem Bruder komplett.
Den Kampf gegen Lewis habe ich unentschieden gesehen, aber da hat Klitschko gezeigt was boxerisch und nehmerisch in ihm steckt

Komischer weise hat sich Lennox Lewis nach diesem kampf vom box sport verabschiedet, obwohl er Vitali ein rematch versprochen hat. :D

Du bleibst nicht beim thema da du gesagt hast das Wlad ihn ausknocken konnte wenn er will was leider nicht der fall war und das Wach vieles eingesteckt hat ist auch kein geheimnis...und außerdem wenn von Wach keine gegenwehr kam, dann von wo kommen die kleinen beulen und kratzer auf Wlad's gesicht? ach ja er hat sich bestimmt selber ins gesicht gehauen, damit der kampf noch realistischer aussieht, weil die meisten klitschko kämpfe ja nur beschiss sind so wie manche es hier sagen lol.

*FACEPALM*

Den Facepalm kannste deinem Wach in den Arsch schieben, so eine Lusche war da. In der 7. Runde war er KO, ein menschlicher Boxsack, da hätte der Kampfrichter den Kampf abbrechen müssen. Welche brutalen Kratzer ? Der Pole hat schon nach paar Minuten ne dicke Fresse gehabt, total ramponiert, grün-blau-lila, während KLitschko am Ende ein kleines Pfeilchen hatte und das wars. Von dem Polen kam nix außer verbotene Schläge und gegen den Körper, der Rest ist in die Luft gegangen.

Den Facepalm kannste deinem Wach in den Arsch schieben, so eine Lusche war da. In der 7. Runde war er KO, ein menschlicher Boxsack, da hätte der Kampfrichter den Kampf abbrechen müssen. Welche brutalen Kratzer ? Der Pole hat schon nach paar Minuten ne dicke Fresse gehabt, total ramponiert, grün-blau-lila, während KLitschko am Ende ein kleines Pfeilchen hatte und das wars. Von dem Polen kam nix außer verbotene Schläge und gegen den Körper, der Rest ist in die Luft gegangen.

Wach war in der 7ten runde K.O.?? weißt du überhaupt was K.O. bedeuted? wohl eher nicht! das er viel eingesteckt hat ist kein grund um den kampf abzubrechen da er nicht am boden lag und angezählt wurde er aucht nicht....und was für verbotene schläge, schlag abtausch ist während des clinches gestattet...du hast doch gar keine ahnung von boxen, junge.

ach so und wladimir hat keinen kratzer abbekommen?

ixgwwk.jpg

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von Boxen, aber das mit der linken Hand ausstrecken und die Faust vors Gesicht halten ist mir auch auf gefallen.... ich mein, wenn der Russe schon die Faust ausstreckt, wieso ist er nicht ein Schritt vorgegangen und hat diesen "Müden" eehhhh Wach nicht gleich K.O. geschlagen?

Da hat doch wirklich jemand zu viel Geld daran gesetzt, dass das Spiel 12 Runden dauert....anders kann ich mir es nicht erklären...

[h=2]Der polnische Boxprofi Mariusz Wach steht unter Dopingverdacht, denn eine A-Probe hat sich als positiv erwiesen.

Dem Polen wurde anabole Steroide nachgewiesen.

Nach seinem Kampf gegen Wladimir Klitschko waren bereits erstaunte Gesichter wegen seiner Nehmerqualitäten zu sehen: "Das ist eigentlich unglaublich, unmöglich - ein Rätsel", so Klitschko.
[/h]

Zurück
Oben