K
Karim-Benzema
Guest
Ich will nur eine Übersetzung haben mehr nicht. Was wollen einige Affen aus Jugoslawien ?
Was haben meine albanisch Kentnisse hier zu suchen ? In dem Fall will ich nichtmal eine albanische Übersetzung.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist einfach ein Kind. Was ist Ilirida ? Habe den Begriff von MK-Albaner im Reallife nie gehört.
Maqedon nennt man euch.
- - - Aktualisiert - - -
Und jetzt verpiss dich und lerne für die Schule und geh schlafen aber fuck mich nicht ab.
Was haben meine albanisch Kentnisse hier zu suchen ? In dem Fall will ich nichtmal eine albanische Übersetzung.
- - - Aktualisiert - - -
Du sagst was es dich besonders macht albaner zu sein ? , dann sag es einfach nicht
Ob wie in Ilirida nix haben hmm... gibt arme leute wie überall im balkan aber komm mal in den Guten seiten des Albanischen Gebietes dann wirst du sehn wer was hatt und wer nicht.
Du bist keiner der Bin nicht so einer der ständig Adler zeigt und Adler Tatoos hat oder Adler-Shirts hat. Ist bei euch Gang und Gebe) , Gut so den du hast nicht mal das recht sowas zu tragen
ich hatte keine Probleme bis ich deine Behinderten beiträge gelesen hab du Internet junge
Du bist einfach ein Kind. Was ist Ilirida ? Habe den Begriff von MK-Albaner im Reallife nie gehört.
Maqedon nennt man euch.
- - - Aktualisiert - - -
Und jetzt verpiss dich und lerne für die Schule und geh schlafen aber fuck mich nicht ab.