Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Enver Hoxha

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nur eine Übersetzung haben mehr nicht. Was wollen einige Affen aus Jugoslawien ?

Was haben meine albanisch Kentnisse hier zu suchen ? In dem Fall will ich nichtmal eine albanische Übersetzung.

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst was es dich besonders macht albaner zu sein ? , dann sag es einfach nicht
Ob wie in Ilirida nix haben hmm... gibt arme leute wie überall im balkan aber komm mal in den Guten seiten des Albanischen Gebietes dann wirst du sehn wer was hatt und wer nicht.
Du bist keiner der :(Bin nicht so einer der ständig Adler zeigt und Adler Tatoos hat oder Adler-Shirts hat. Ist bei euch Gang und Gebe) , Gut so den du hast nicht mal das recht sowas zu tragen ;)
ich hatte keine Probleme bis ich deine Behinderten beiträge gelesen hab du Internet junge

Du bist einfach ein Kind. Was ist Ilirida ? Habe den Begriff von MK-Albaner im Reallife nie gehört.

Maqedon nennt man euch.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt verpiss dich und lerne für die Schule und geh schlafen aber fuck mich nicht ab.

Ich will nur eine Übersetzung haben mehr nicht. Was wollen einige Affen aus Jugoslawien ?

Was haben meine albanisch Kentnisse hier zu suchen ? In dem Fall will ich nichtmal eine albanische Übersetzung.

Deutsch kannst du leider auch eher schlecht als recht. Welche Sprache soll es denn sein?

Sonny close den Thread mal. Anscheinend sind einige es hir nicht wert.

Boah Junge. Ich achte nicht sehr auf Rechtsschreibung im Forum. Aber bin auch in der Lage vernünftig deutsch mit dir hier zu schreiben.

Aber Albaner gegenseitig aufzuhetzen das kannst du
smilie_spinnt.gif

Boah Junge. Ich achte nicht sehr auf Rechtsschreibung im Forum. Aber bin auch in der Lage vernünftig deutsch mit dir hier zu schreiben.

Naaa, eher nicht. Und um nicht völlig wie ein Idiot dazustehen, braucht es nicht einmal einer so großen mentalen Anstrengung. Das würde ich sogar dir zutrauen.

Du bist einfach ein Kind. Was ist Ilirida ? Habe den Begriff von MK-Albaner im Reallife nie gehört.

Maqedon nennt man euch.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt verpiss dich und lerne für die Schule und geh schlafen aber fuck mich nicht ab.

Und dich nennt man Zigo oder Magjup oder shkavell, wie du immer provozieren musst :P

Hätte mehr von dir erwartet aber ok.

- - - Aktualisiert - - -

Und dich nennt man Zigo oder Magjup oder shkavell, wie du immer provozieren musst :P

Shkavell habe ich in Albanien nie gehört. Die Leute dort wissen nicht mal was ist.
Man nennt Serben einfach nur Serb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben