Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Enver Hoxha

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nur eine Übersetzung haben mehr nicht. Was wollen einige Affen aus Jugoslawien ?

Was haben meine albanisch Kentnisse hier zu suchen ? In dem Fall will ich nichtmal eine albanische Übersetzung.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist einfach ein Kind. Was ist Ilirida ? Habe den Begriff von MK-Albaner im Reallife nie gehört.

Maqedon nennt man euch.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt verpiss dich und lerne für die Schule und geh schlafen aber fuck mich nicht ab.
Kommt drauf an ob die Albaner die du kennst wirklich Albaner sind, wenn du dich schon Albaner nennst könnte es auch sein dass deine Kollegen nichtmals Albaner sind.
Wollte mich eigentlich raushalten aber dass geht mit zu weit.
Wenn wir "Maqedon" sind , was bist du dann? ein wahrer Albaner unterscheidet nicht zwischen Kosovo MK und Al, wir sind einfach Albaner, die gebiete spielen keine rolle, meine Kollegen sagen Ilirida, nie das wort "maqedon " von denen gehört.
Ein wahrer Albaner ist Stolz darauf dass er ein Albaner ist, aber du scheinst einfach nur arrogant und unsymphatisch zu sein, du kommst sofort mit irgendwelchen unhöflichen wörtern an, du bist kein Albaner, nenn dich was du willst aber ein Albaner bist du nicht.

Man nennt euch nur Maqedon weil ihr aus MK kommt. Mehr ist das nicht.

Finde die Bezeichnung selbst ein bisschen übertrieben aber ok so ist es nunmal.

Man nennt euch nur Maqedon weil ihr aus MK kommt. Mehr ist das nicht.

Finde die Bezeichnung selbst ein bisschen übertrieben aber ok so ist es nunmal.

Wo nennt man und so unter euch Roma ?
Kann sein : ja
unter albanern : Nein
Beweis -> kannst kein Albanisch und verstehst nix und komm jetz nicht mit deinen lügen storys

Hätte mehr von dir erwartet aber ok.

- - - Aktualisiert - - -

Shkavell habe ich in Albanien nie gehört. Die Leute dort wissen nicht mal was ist.
Man nennt Serben einfach nur Serb.

Ich hab das schon oft genug gehört und dies in Albanien , welche in albanien leben und nicht in Kosovo, ändert trotzdem nichts, da du trotzdem Magjup genannt wirst :lol:
Du schreibst immer , dass du das noch nie gehört hast , Vllt sprichst du nur mit Magjup und deswegen immer diese Feststellungen , die nur du in die Runde wirfst :lol:

Kommt davon weil du in Albanien nie Kontakt mit Einheimischen hattest was es ja auch gibt.

Maqedon nennt man euch in Albanien. Ganz einfach.

Stell dir vor. Roma sind wenigstens einhemisch. Einheimischer als Paradajz-Touristen wie du.

Ich bitte euch. Wollt ihr einem unterbemittelten Vollidiot, der nicht einmal gescheit Deutsch kann, geschweige denn Albanisch, sagen lassen wie man euch nennt und ihm dann auch noch Glauben schenken? Keiner nennt euch Maqedonas in Albanien, so nennt man nur die slawischsprachigen Mazedonier.

wie er fragt was sagt der grieche ab 5.30 min da, haha junge du solltest fragen worum es im ganzen video geht, tut er so als ob er albanisch versteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben