K Karim-Benzema Guest 8 Juli 2013 #31 Don schrieb: Ich hab auch kontakt mit Albanern in Albanien und sie nennen uns "Shqiptar" Zum Vergrößern anklicken.... Seid ihr ja auch. Aber gerne nennen wir euch Maqedonas.
Don schrieb: Ich hab auch kontakt mit Albanern in Albanien und sie nennen uns "Shqiptar" Zum Vergrößern anklicken.... Seid ihr ja auch. Aber gerne nennen wir euch Maqedonas.
Lahutari Spitzen-Poster 8 Juli 2013 #32 Albyyy schrieb: Stell dir vor. Roma sind wenigstens einhemisch. Einheimischer als Paradajz-Touristen wie du. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst kein Albanisch. Wohnst in Deutschland. Und wagst es tatsächlich ihn Tourist zu nennen. Was bist dann du?
Albyyy schrieb: Stell dir vor. Roma sind wenigstens einhemisch. Einheimischer als Paradajz-Touristen wie du. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst kein Albanisch. Wohnst in Deutschland. Und wagst es tatsächlich ihn Tourist zu nennen. Was bist dann du?
Allissa BOSANSKA BOSANKA 8 Juli 2013 #33 man o man wegen so einem quatsch streitet ihr euch unter einander......esst lieber und trinkt....bevor das fasten anfängt
man o man wegen so einem quatsch streitet ihr euch unter einander......esst lieber und trinkt....bevor das fasten anfängt
Stresi Gostivari 8 Juli 2013 #34 Albyyy schrieb: Stell dir vor. Roma sind wenigstens einhemisch. Einheimischer als Paradajz-Touristen wie du. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das denkst du... wenn du nciht albanisch sprechender :affe:Wüsstest
Albyyy schrieb: Stell dir vor. Roma sind wenigstens einhemisch. Einheimischer als Paradajz-Touristen wie du. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das denkst du... wenn du nciht albanisch sprechender :affe:Wüsstest
K Karim-Benzema Guest 8 Juli 2013 #35 Im Gegensatz zu euch kommt meine Familie aus Albanien. Bin mehrmals im Jahr dort. Egal wie gut und schlecht ich albanisch spreche. Das kann man nicht wirklich Tourist nennen.
Im Gegensatz zu euch kommt meine Familie aus Albanien. Bin mehrmals im Jahr dort. Egal wie gut und schlecht ich albanisch spreche. Das kann man nicht wirklich Tourist nennen.