So viel gibt die USA für ihr Militär ausdeutschland pumpt 500 mrd in seine eigene wirtschaft und es wird nicht so schnell vorbei sein da bringen die 1000 mrd für die weltwirtschaft nicht viel
So viel gibt die USA für ihr Militär aus
NöUnd? bist stolz drauf?
Nö
ist aus dem Beitrag nicht herausgegangen was ich sagen wollte?
Doch du bist stolz drauf aber das jämerliche an manchen von euch ist das ihr euch wie Amis fühlt obwohl ihr nur Albaner seit
obwohl ihr nur Albaner seit
Junge??! Was los mit dir??
Hast Du nIcht verstanden das ich VERDAMTTE SCHEISSE NOCHMAL
daruaf hinaus wollte , dass man mit den Militärausgaben die Finanzkriese überwinden Könnte?? Daran dachtest du wohl nicht ??
Jetzt hal die Fresse und hör auf mir hier irgendwleche Sachen zu unterstellen
BLABLA wir fühlen unsn wie Amis haha
Kurac fühlen wir uns wie amis
Hahah was bist du hä?? Du arschfickender
möchtegern Weltbeherrschernder Gayriche Ihr kriecht doch der EU seit 81 in den Arsch wie kein anderes Land ! Noch immer müsst ihr an der EU Titte saugen püh junge
Ihr haltet die REPUBLIK MAZEDONIEN schon seit Jahren auf ,nur wegen einem lächerlichne Namen? Ihr seid so erbärmlich da könnt ich 3 tage lang hinterienander kotzen
Jetzt geh weiter vor einem türken tanzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen