Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10'000 mal Provokation/Hetze/Verallgmeinerung

Гуштер

2 + 2= 5
Hiermit Verfasse ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte meinen Beitrag Nr. 10'000.

10'000, eine schöne Zahl erinnert sie einem doch an die glorreichen (und nicht homosexuellen!) Zehntausend Söldnern vom Kyros dem Jüngeren in der Antike oder dem sehr realistischen und auf historischen Fakten basierenden Film vom albanischen Regisseur Rolanor Emrihaj 10'000 BC.

Leider stellen diese oben erwähnten Dinge (und so ziemlich alles Andere) meine bis dato 10'000 Tipporgien die für die Nachwelt ohne jegliche Relevanz sind in den Schatten. Da kommt die Frage auf wozu das alles? Habe ich nichts besseres zutun als meine Tastatur zu schänden und 10'000 Beiträge in einem ominösen Internetforum zu verfassen?

Nein, wie man sieht eher nicht.

10'000 Beiträge in 551 Tagen welches stolzen 18,17 Beiträgen pro Tag entspricht ist ein Zeichen dafür, dass der Shejtan über mich gesiegt hat. Trotz meines christlich orthodoxen Glaubens islamischer Ausrichtung :pop:

Doch das wahre übel wird einem erst bewusst wenn ausrechnet wie viel Zeit man dadurch verloren hat.. Zeit die man für andere sinnvolle Dinge im Leben nutzen hätte können z.B onanieren oder Kommentare unter YouTube Videos verfassen.

Rechnet man mit durchschnittlich 2.5 Minuten pro verfassten Beitrag kommt man schon auf die stolze Summe von 417 Stunden sprich über 17 Tagen in denen ich ununterbrochen mit dem Verfassen von irgendwelchen Nonsens beschäftigt war.

Eine traurige Bilanz, wenn man bedenkt wieviel man verdient hätte, hätte man die Zeit mit arbeiten verbracht. Bei einem durchschnittlichen schweizerischen Lohn von 350 CHF.- die Stunde kämme man so auf die Summe von 145'950 CHF.- Mit dem Geld hätte ich mir zwei neue Nieren und eine Leber im gelben Haus kaufen können, eine griechische Insel mit Zwiebeln oder gar eine riesige Statue von meinem direkten Vorfahren Alexander dem Grossen.

In der Rechnung sind aber die wertvollen Stunden die ich mit lesen anderer Beiträge und dem daraus resultierenden Kopf auf den Tisch hauen nicht inbegriffen. Würde man diese noch dazu rechnen könnte ich mir sogar eine vergoldete Alexander Statue leisten.

Deswegen möchte ich euch warnen, macht nicht den gleichen Fehler wie ich! Nutzt die Zeit sinnvoller als ich damit schon bald eine goldene Alexanderstatue in eurem Vorgarten steht!


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Usern für meine 10'000 Fehltritte entschuldigen.

Es tut mir auch leid, dass ich in letzter Zeit "etwas" ausfallend war wie einige schon bemerkt haben und ich mit Kraftausdrücken nicht gespart habe. Es war lediglich eine Frustreaktion als ich gemerkt das mir durch die vielen Beiträge eine Alexander Statue entgangen ist.

Für mich ist es schon zu spät für euch noch nicht! Greift weiter nach dem Regenbogen meine Freunde!


Hochachtungsvoll

:guster:







PS.


images
 
Zurück
Oben