Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11.07.1995 25 Jahre Gedenken an Srebrenica.

Seit wann guckst du denn sowas? kann die beiden nicht sonderlich ab

Mir kamen sie auch immer recht egomanisch und wenig sachbezogen, sowie eher mit gefährlichem Halbwissen versehen vor. Allerdings bemühen sie sich bei einzelnen Berichten eben doch um Objektivität, z.B. im Falle der Ustasa-Salonfähigkeit und Bleiburg-Verherrlichung in Kroatien, im Falle Srebrenica jetzt bezeichnen sie Oric als "nicht verurteilten Kriegsverbrecher", ohne die bosniakichen Opfer zu verhöhnen oder aber ind "Süddeutsche"-Paradigmen zu verfallen. Ich bin insgesamt ein großer Fan, der "goldenen Mitte", weil ich intuitiv da am meisten Wahrheit vermute. Lege aber natürlich nicht die Hand für die beiden ins Feuer.

Was missfällt dir an ihnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann guckst du denn sowas?
Mir kamen sie auch immer recht egomanisch und wenig sachbezogen, sowie eher mit gefährlichem Halbwissen versehen vor. Allerdings bemühen sie sich bei einzelnen Berichten eben doch um Objektivität, z.B. im Falle der Ustasa-Salonfähigkeit und Bleiburg-Verherrlichung in Kroatien, im Falle Srebrenica jetzt bezeichnen sie Oric als "nicht verurteilten Kriegsverbrecher", ohne die bosniakichen Opfer zu verhöhnen oder aber ind "Süddeutsche"-Paradigmen zu verfallen. Ich bin insgesamt ein großer Fan, der "goldenen Mitte", weil ich intuitiv da am meisten Wahrheit vermute. Lege aber natürlich nicht die Hand für die beiden ins Feuer.

Was missfällt dir an ihnen?

Mir kommen die beiden wie SJWs vor und Leute die nicht Kapieren wollen das Milosevic Links, Kommunist/Sozialist und Zentralistischer Scharlatan war und nicht Nationalist kann ich auch nicht ab und ich habe das Gefühl das für alle was denen nicht passt "Rechts" ist
 
Mir kommen die beiden wie SJWs vor und Leute die nicht Kapieren wollen das Milosevic Links, Kommunist/Sozialist und Zentralistischer Scharlatan war und nicht Nationalist kann ich auch nicht ab und ich habe das Gefühl das für alle was denen nicht passt "Rechts" ist

Muss ich mich mal eingehender mit beschäftigen. Bislang passten mir so ein paar Häppchen recht gut in den "Kram". Milosevic halte ich aber auch nicht für einen Nationalist/Initiator des Krieges/Großserbien-Aktivist und verstehe glaube ich sehr gut, was du immer meinst, wenn du ihm und Tschernomyrdin Statuen bauen willst ;-)
 


Warum schauten die Holländer einfach zu, Angst? Fataler fehler, vielleicht wäre das Srebrenica Massaker in der Form nicht passiert wenn die UNO Soldaten wenigstens etwas reagiert hätten, in welcher Form auch immer, diplomatisch oder militärisch

Was war der Grund das die Republika Srpska Armee Srebrenica eroberte wobei es doch unter Schutzzone der UNO Stand, einfach ohne Grund?



Natürlich kann das Volk nicht für Massaker einzelner schuld sein, Serbien hat daas Srebrenica Massaker auch nicht begangen, sondern die Armee der RS, Serbien wurde diesbezüglich auch freigesprochen, wobei ich ja schon mehrmals gesagt habe das ich die Urteile des Haager Tribunal sowieso politisch sehe, in den aller meisten Fällen, allein deswegen das die Führer die für Morde und Massaker an serbischen Zivilisten, Kinder und Frauen alle sammt freigesprochen wurden. Den Haag ist für mich ein Teufels Verein gesteuert von den Westmächten EU und besonders von den USA, sprich einseitig wo von ausen auf die Urteile eingewirkt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schauten die Holländer einfach zu, Angst? Fataler fehler, vielleicht wäre das Srebrenica Massaker in der Form nicht passiert wenn die UNO Soldaten wenigstens etwas reagiert hätten, in welcher Form auch immer, diplomatisch oder militärisch

Was war der Grund das die Republika Srpska Armee Srebrenica eroberte wobei es doch unter Schutzzone der UNO Stand, einfach ohne Grund?




Natürlich kann das Volk nicht für Massaker einzelner schuld sein, Serbien hat daas Srebrenica Massaker auch nicht begangen, sondern die Armee der RS, Serbien wurde diesbezüglich auch freigesprochen, wobei ich ja schon mehrmals gesagt habe das ich die Urteile des Haager Tribunal sowieso politisch sehe, in den aller meisten Fällen, allein deswegen das die Führer doe für Morde und Massaker an serbischen Zivilisten, Kinder und Frauen alle sammt freigesprochen wurden. Den Haag ist für mich ein Teufels Verein gesteuert von den Westmächten EU und besonders vond en USA, sprich einseitig und von ausen auf die Urteile eingewirkt wird.
Die Armee der RS? Ernsthaft?
 
Zurück
Oben