Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11.07.1995 25 Jahre Gedenken an Srebrenica.


Der Präsident Montenegros Milo Djukanović und der serbische Politiker (ehemaliger Innenminister Serbiens) Čedomir Jovanović haben am symbolischen Tragen der Särge in Porotočari teilgenommen.

👍🏼
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. An alle unschuldigen bosniakischen und serbischen Opfer in und um Srebrenica die von 1992-1995 von radikalen Serben und Mudzahedin grauenvoll getötet wurden.
 
ich habs ja schon erahnt und mit seinen Aussagen gibt er mir Recht, daher auch immer die übertriebenen Reaktionen von Rockben...
 
Zurück
Oben