KraljEvo Geek 1 Juni 2009 #1 Das ist mein 11'111.Post noch einen kleinen Witz : Es gibt nur 10 Typen von Menschen; Solche die binär verstehen und solche die kein binär verstehen !
Das ist mein 11'111.Post noch einen kleinen Witz : Es gibt nur 10 Typen von Menschen; Solche die binär verstehen und solche die kein binär verstehen !
Djuka Sexy Cevap 1 Juni 2009 #4 Cratulation... wie ich sehe, bist du felißeig dabei, Facebook nur Unwahrheiten über dich erfahren zu lassen hahahaha...
Cratulation... wie ich sehe, bist du felißeig dabei, Facebook nur Unwahrheiten über dich erfahren zu lassen hahahaha...
Climber Spitzen-Poster 1 Juni 2009 #5 KraljEvo schrieb: Das ist mein 11'111.Post noch einen kleinen Witz : Es gibt nur 10 Typen von Menschen; Solche die binär verstehen und solche die kein binär verstehen ! Zum Vergrößern anklicken.... Und ab jetzt schreibst du nicht mehr ?
KraljEvo schrieb: Das ist mein 11'111.Post noch einen kleinen Witz : Es gibt nur 10 Typen von Menschen; Solche die binär verstehen und solche die kein binär verstehen ! Zum Vergrößern anklicken.... Und ab jetzt schreibst du nicht mehr ?
KraljEvo Geek 1 Juni 2009 #7 Djuka schrieb: Cratulation... wie ich sehe, bist du felißeig dabei, Facebook nur Unwahrheiten über dich erfahren zu lassen hahahaha... Zum Vergrößern anklicken.... danke ^^ Ja, naja, wenn mich mal jemand über Google suchen wird, würde er mich am liebsten heiraten wollen
Djuka schrieb: Cratulation... wie ich sehe, bist du felißeig dabei, Facebook nur Unwahrheiten über dich erfahren zu lassen hahahaha... Zum Vergrößern anklicken.... danke ^^ Ja, naja, wenn mich mal jemand über Google suchen wird, würde er mich am liebsten heiraten wollen
Peyo Kry madh 1 Juni 2009 #9 Glückwunsch... Ich weis noch wo du an einem Tag über 500 Beiträge geschafft hast und somit den längsten Thread....noch länger gemacht hast
Glückwunsch... Ich weis noch wo du an einem Tag über 500 Beiträge geschafft hast und somit den längsten Thread....noch länger gemacht hast