Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12-jährige Bloggerin Jessica Joy Rees ist tot

aMess

... Oh??!
Krebskampf im Internet dokumentiert

Vor wenigen Tagen erlag die zwölfjährige US-Amerikanerin Jessica Joy Rees ihrem Krebsleiden. Bei dem jungen Mädchen wurde im März 2011 ein Gehirntumor festgestellt. Seitdem dokumentierte sie ihren Kampf gegen die Krankheit zunächst auf ihrem Blog und dann auf Facebook. Dort hat sie mittlerweile über 107.000 Fans – seit ihrem Tod ist die Anteilnahme noch größer, fast sekündlich werden neue Beileidsbekundungen gepostet. Auf Youtube gibt es sogar Lieder über die Zwölfjährige.

Kalifornien: 12-jährige Bloggerin Jessica Joy Rees ist tot - RTL.de

Kalifornien 12-jhrige Bloggerin Jessica Joy Rees ist tot -Krebskampf im Internet dokumentiert - YouTube
Ich weiss, jeden Tag sterben Menschen, blah... aber ich finde das einfach unendlich traurig... besonders das Video... hat mich echt mitgenommen, muss ich ehrlich zugeben...

und hier im Forum wird jeden Tag um irgendwelche Gebiete gefetzt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben