DZEKO
Besa Bese
Ibrišimović;3864990 schrieb:Schweig, du bist von einem Dschinn besessen!
Du verlangst unmögliches von uns.
Ibrišimović;3864990 schrieb:Schweig, du bist von einem Dschinn besessen!
? und weißt Du woher Du die belege für deine "Vermutung" nehmen kannst?mit Satanischen Versen habe ich die alten götzen der Kaaba gemeint, die mohammed als fürsprecher genannt hat
die einzige Mission war die Offenbarung(der Quran allein) und darin ist nicht zu lesen, nimmt "den Koran" oder den Muhammad als "Götzen" oder die Kalifen als Götter und folgt derer Mission... sondern; Sprich: "Ihr Schriftbesitzer! Kommt herbei und einigen wir uns auf ein für uns alle verbindliches Wort: daß wir Gott allein dienen.Das was ich persönlich bezweifle, sind die Verfluchung der Schriftträger nach misslungener mission, sowie auch die unterstellung der Verfälschung der hl. Schriften.
? und weißt Du woher Du die belege für deine "Vermutung" nehmen kannst?
es gibt kein Hinweis im Koran, das Muhammad irgendwelche Fürsprecher genannt hat....
die einzige Mission war die Offenbarung(der Quran allein) und darin ist nicht zu lesen, nimmt "den Koran" oder den Muhammad als "Götzen" oder die Kalifen als Götter und folgt derer Mission... sondern; Sprich: "Ihr Schriftbesitzer! Kommt herbei und einigen wir uns auf ein für uns alle verbindliches Wort: daß wir Gott allein dienen.
das verbindliche Wort ist also; daß wir Gott allein dienen. damit sind sich die Gesandten sowohl in Thora als auch in Evangelien(als Höchstgebot) doch einigt...
Frieden
ja, klar. Bloss würde man jetzt auch keinen Atheisten zum geistlichen ernennen, verstehst du mich.
quatsch nicht um den heissen brei.Was meinst du?Allah senin belani versin.
quatsch nicht um den heissen brei.Was meinst du?
Kannste was anderes ausser dumm lachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen