Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

129 mal Kinder missbraucht und trotzdem nicht ins Gefängnis! 🤷‍♂️

Solche Leute verdienen eins die Todesstrafe sonst nichts.

Naja...sexueller Missbrauch ist schwer nachweisbar.
Und ehe man jemanden mit dem Tod bestraft sollte man doch ziemlich sicher sein.


Hab auch mal von einem Fall gelesen, wo ein Mann behauptet hat, der Nachbar hätte seine Tochter vergewaltigt. Später hat sich herausgestellt, dass es sich um einen Nachbarschaftsstreit gehandelt hatte und der Mann seinem Nachbarn eins auswischen wollte.

Fazit: Als Mindeststrafe ist die Todesstrafe unpassend. Als Höhststrafe von mir aus aus, bei eindeutiger Beweislage. Aber nicht als Mindeststrafe.
 
in Europa lässt man vieles durchgehen. Familien Drama, Psychische Probleme, Alkohol oder Drogen etc. Die Liste ist lange. Schlecht siehts aber aus wenn du hier geboren bist und ein Moslem bist.
In Deutschland sind das Einzelfälle. In der Türkei systematisch. Gab es in der Türkei nicht einen Skandal in Korankursen vor paar Jahren? Wo Tausende Kinder von ihren KoranlehrerInnen sexuell missbraucht wurden? Und die Eltern haben nur dazu geschwiegen aus Angst, sie könnten in die Hölle kommen? Und Erdogan ließ sogar eine Nachrichtensperre verhängen? War da nicht was?
 
In Deutschland sind das Einzelfälle. In der Türkei systematisch. Gab es in der Türkei nicht einen Skandal in Korankursen vor paar Jahren? Wo Tausende Kinder von ihren KoranlehrerInnen sexuell missbraucht wurden? Und die Eltern haben nur dazu geschwiegen aus Angst, sie könnten in die Hölle kommen? Und Erdogan ließ sogar eine Nachrichtensperre verhängen? War da nicht was?

Du warst mit deiner Vermutung nah dran

 
Mittlerweile sind diese milden Strafen keine Seltenheit mehr. Wenn dann mal ein betroffener Vater zur Selbstjustiz greift, braucht man sich nicht zu wundern.
 
In Deutschland sind das Einzelfälle. In der Türkei systematisch. Gab es in der Türkei nicht einen Skandal in Korankursen vor paar Jahren? Wo Tausende Kinder von ihren KoranlehrerInnen sexuell missbraucht wurden? Und die Eltern haben nur dazu geschwiegen aus Angst, sie könnten in die Hölle kommen? Und Erdogan ließ sogar eine Nachrichtensperre verhängen? War da nicht was?
Ich sehe Gemeinsamkeiten bei den "Geistlichen" ... die katholischen Pfaffen sind da auch zu erwähnen. Das zieht sich schon lange durch die Geschichte. Und diverse Kreise...Belgien und der Fall Marc Dutroux...danach sind sämtliche Zeugen unter merkwürdigen umständen ums Leben gekommen. Der Fall Eppstein ist auch ein Fall der für Aufsehen sorgt. Das sind auch keine Einzelfälle. Kinderprotitution spielt dabei auch eine Rolle. Thailand ist auch ein Beispiel. Alte weisse Männer haben dort sehr lange gern Urlaub gemacht.
Es gab Kinderstriche wo man die Kennzeichen der Autos aus Deutschland und anderen Ländern gesichtet hat.
Arme Familien haben ihre Kinder fĂĽr ein paar Stunden verkauft und in die Autos gegeben.
 
ZurĂĽck
Oben