V
Ich bleibe jetzt normal und höfflich, werde nicht auf deine Provokation provokant antworten sondern werde dich einfach bitten hier nichts zu schreiben wenn du dich mit dem Thema nicht identifizieren kannst.
Danke im Voraus!
Des hast aber schön formuliert wow,meine mittelfinger waren nur gege den Comment ZVONIMIR LEGENDA mehr nich,un ich glaube das thema hatten wir zufällig scho diskutiert und sind zu keinem ergebnis gekommen,ich sage es dir aber nochmal direkt hier in einem klaren deutsch ohne abkürzung,Zvonimir Boban ist alles andere nur kein vorbild oder legende.Davor Suker der ist evtl eine legende oder vorbild oder Robert Prosinecki etc etc also von kroatien aus gesehen jetzt.PS:ima interesant mit dir iwas zu diskutieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen