Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13-jährige vermisst, nach Flirt mit Internet Bekanntschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man heutzutage noch ein 13 jähriges Mädel einfach so rumchatten lassen, wenn dies auch nur hauptsächlich zu hause passiert ist und sich dann wundern warum so ne scheisse passiert ist.Die Eltern tragen auch ihre schuld dabei.
Weil sie zu Hause erzählt das seien Schulfreundinnen ... dass da einer davon so ein kaputter Mistkerl ist ahnten sie sicher nicht

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3699993 schrieb:
ich hab mich als 17 jähriger mal mit einer 35 jährigen getroffen, sie war verheiratet und hatte 2 kinder...
Warst Babysitter?

Weil sie zu Hause erzählt das seien Schulfreundinnen ... dass da einer davon so ein kaputter Mistkerl ist ahnten sie sicher nicht

- - - Aktualisiert - - -

Warst Babysitter?
Völlig egal wäre mir das.Entweder richtig kontrollieren oder die sollen telefonieren.Bei den Telefonflats heutzutage kein problem. Aber so Blind darauf Vertrauen?? Ne ne

Es ist schwierig. Bei mir kann keiner in den PC wenn ich nicht daheim bin. Aber es gibt Freunde, PC in der Schule.......
Gibt es.....
Doch wenn man man den PC zu Hause einfach unwissentlich überwacht, weiss man auch wo das Mädel sich online rumtreibt und kann dann auch wenn nötig scheun was passiert selbst wenn sie woanders online ist. Zudem hat sie wohl ein JAhr mit dem Typen per I-net kommuniziert, in der Zeit hätte das auch einem Blinden auffallen müssen...

Gibt es.....
Doch wenn man man den PC zu Hause einfach unwissentlich überwacht, weiss man auch wo das Mädel sich online rumtreibt und kann dann auch wenn nötig scheun was passiert selbst wenn sie woanders online ist. Zudem hat sie wohl ein JAhr mit dem Typen per I-net kommuniziert, in der Zeit hätte das auch einem Blinden auffallen müssen...

Wie viele Eltern haben das Wissen wie man einen PC so überwacht? Ich kann es nicht.

Kann man heutzutage kaum verhindern, dass Kinder mit irgendwelchen Perversen chatten. Wenn die Eltern den PC zuhause überwachen so gibt es unzählige andre Möglichkeiten wie Freunde, Smartphones, Internet-cafes usw. Außerdem kennen sich viele Eltern mit Internet und so zeug kaum bis garnicht aus, das ist eben noch diese generation die nicht viel mit Computer zu tun hatte und auch nicht hat, viele wissen nicht was für gefahren da lauern.

Da muss man einfach schaun dass man die kinder aufklärt und ihnen klarmacht dass da perverse dahinter stecken können, und eigentlich lernt man schon von kleinauf man soll nicht mit fremden reden, und dann treffen sich diese dummen mädchen trotzdem mit irgendwelchen fremden, also da haperts auch teilweise bei der intelligenz der teenies.

Immer der gleiche Scheiß, wie oft kommt sowas vor? Wöchentlich? Mind. monatlich oder? Wieviel Leute einen an der Klatsche haben, hammer. Tut mir immer Leid, hoffentlich passiert dem Mädchen nix und Beide werden gefunden.

Zurück
Oben