artemi
sakas kjotek
Wieso flirten 13-jährige Mädchen im Internet? Allahu dragi, die sollen sich um ihre Zukunft kümmern.
ich hab mich als 17 jähriger mal mit einer 35 jährigen getroffen, sie war verheiratet und hatte 2 kinder...
Wieso flirten 13-jährige Mädchen im Internet? Allahu dragi, die sollen sich um ihre Zukunft kümmern.
Weil sie zu Hause erzählt das seien Schulfreundinnen ... dass da einer davon so ein kaputter Mistkerl ist ahnten sie sicher nichtWie kann man heutzutage noch ein 13 jähriges Mädel einfach so rumchatten lassen, wenn dies auch nur hauptsächlich zu hause passiert ist und sich dann wundern warum so ne scheisse passiert ist.Die Eltern tragen auch ihre schuld dabei.
Warst Babysitter?jopδαn;3699993 schrieb:ich hab mich als 17 jähriger mal mit einer 35 jährigen getroffen, sie war verheiratet und hatte 2 kinder...
Völlig egal wäre mir das.Entweder richtig kontrollieren oder die sollen telefonieren.Bei den Telefonflats heutzutage kein problem. Aber so Blind darauf Vertrauen?? Ne neWeil sie zu Hause erzählt das seien Schulfreundinnen ... dass da einer davon so ein kaputter Mistkerl ist ahnten sie sicher nicht
- - - Aktualisiert - - -
Warst Babysitter?
Gibt es.....Es ist schwierig. Bei mir kann keiner in den PC wenn ich nicht daheim bin. Aber es gibt Freunde, PC in der Schule.......
Gibt es.....
Doch wenn man man den PC zu Hause einfach unwissentlich überwacht, weiss man auch wo das Mädel sich online rumtreibt und kann dann auch wenn nötig scheun was passiert selbst wenn sie woanders online ist. Zudem hat sie wohl ein JAhr mit dem Typen per I-net kommuniziert, in der Zeit hätte das auch einem Blinden auffallen müssen...
Wie viele Eltern haben das Wissen wie man einen PC so überwacht? Ich kann es nicht.
Auch dafür gibt es Software für unwissende.Wie viele Eltern haben das Wissen wie man einen PC so überwacht? Ich kann es nicht.
jopδαn;3699993 schrieb:ich hab mich als 17 jähriger mal mit einer 35 jährigen getroffen, sie war verheiratet und hatte 2 kinder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen