liberitas
Ultra-Poster
Auch dafür gibt es Software für unwissende.
Ein Programm installieren wird doch heute jeder können.
Nenne brauchbare Programme, installieren kann ich sie.
Auch dafür gibt es Software für unwissende.
Ein Programm installieren wird doch heute jeder können.
Kıvanç;3700051 schrieb:Dann musst du jemanden fragen, der sich auskennt. So viel Mühe kann man sich schon zumuten.
jopδαn;3699993 schrieb:ich hab mich als 17 jähriger mal mit einer 35 jährigen getroffen, sie war verheiratet und hatte 2 kinder...
Du Stecher.
Mach ich doch glattNenne brauchbare Programme, installieren kann ich sie.
jopδαn;3700073 schrieb:ist aber dann nix gestochen worden.
Mangels Willen!ach komm nur weil wir so zu der pc generation gehören? die älteren haben doch kein dunst, ich sehe es doch selber an meinen arbeitskolleginnen die so zehn jahr älter sind als ich. wir haben noch so irgendwie den anschluss geschafft was pc, internet und sowas angeht, aber die älteren durchschnittseltern haben da kein plan von.
Auch wenn sie den erwischen der wird etwa 3-4 Jahre sitzen und dann ist der Homo wieder frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen