Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14.7 >>>>> Samstag David Haye vs Dereck Chisora

Klar ist es Effektiv aber trotzdem ist das Langweilig was die Klitschkos da Produzieren,hätten die Klitsckos in den Zeiten von Iron Mike und Evander Gekämpft wären Sie nur Kanonen Futter sonst nichts.

Die hätten beide Probleme mit den Schlägen der Klitschkos gehabt, sowohl Tyson als auch Holyfield. Der ganz junge Tyson hätte sie wahrscheinlich vermöbelt, aber bei dem aus den späteren Kämpfen (als er z. B. mal seinen Mundschutz im Ring gesucht hat) wär's wohl eher nichts geworden.

Ja, nur hat Vitali einst gesagt: Als Schwergewicht wird man geboren, das kann man sich nicht anfressen. :D

Stimmt aber schon was du sagst.

das hat krasniqi auch mal gesagt
haye jedoch ist ein geborener schwergewichtler dem etwas mehr masse aber nicht schaden könnte

Klar ist es Effektiv aber trotzdem ist das Langweilig was die Klitschkos da Produzieren,hätten die Klitsckos in den Zeiten von Iron Mike und Evander Gekämpft wären Sie nur Kanonen Futter sonst nichts.Ali hab ich nicht gesehen aber das so wie beim Fussball die einen sagen Maradonna ist der Beste die anderen sagen Pele sei der Bessere so ist es auch ijm Boxen die einen sagen Mike die anderen sagen Ali jeder muss selber wissen wer der Beste ist.

Mike der Beste? Wer sagt denn sowas? Ich kann ja verstehen, wenn man darüber streitet, ob Ali, Frazier oder Joe Louis der beste war (wobei für mich persönlich ausser Frage steht, wer der Grösste war). Mike war nie ein grosser Boxer. Der hatte bloss einen Hammer wie kein anderer und konnte Schläge einstecken wie ein Muni. Aber das macht ihn zu keinem grossen Boxer.

Klar ist es Effektiv aber trotzdem ist das Langweilig was die Klitschkos da Produzieren,hätten die Klitsckos in den Zeiten von Iron Mike und Evander Gekämpft wären Sie nur Kanonen Futter sonst nichts.Ali hab ich nicht gesehen aber das so wie beim Fussball die einen sagen Maradonna ist der Beste die anderen sagen Pele sei der Bessere so ist es auch ijm Boxen die einen sagen Mike die anderen sagen Ali jeder muss selber wissen wer der Beste ist.

Iron Mike würde schneller gegen Klitschko K.O. gehen als du Feta Käse sagen kannst.

Zurück
Oben