Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14.7 >>>>> Samstag David Haye vs Dereck Chisora

haha HAye ist der beste :D :

"Ich habe eine angsteinflößende Botschaft gesendet. Ich wäre überrascht, wenn Vitali Klitschko nach diesem Abend gegen mich antreten will. Zweifellos wird er versuchen, gegen irgendeinen Trottel zu kämpfen, um dann zurückzutreten und in die Politik zu gehen."

aber irgendwie hat er recht :D

Tyson,Ali, Frazier, hin oder her,oder wie sie alle heissen.:D
Für mich war der beste BOXER ALLER ZEITEN der hier!!

7XKcGRREcaM.gif
images
Marciano-530x317.jpg

ROCKY MARCIANO!!!
Seine schläge waren aus stahl!!

Sein name wird immer am gürtel der CHAMPIONS zu sehen sein ;) ein unglaublicher kämpfer!!

Tat schon gut endlich mal wieder nen richtigen Schwergewichtskampf zu sehen, und nicht immer nur diesen unnormal öden Klitschkomist voller Rumgeschiebe und Rumgeklammere. War aber auch ziemlich schlau vom deutschen TV den Kampf nicht zu zeigen. Das Gestochere der beiden Ukrainer würde sich danach doch keine Sau mehr anschauen wollen. :facepalm:

Tat schon gut endlich mal wieder nen richtigen Schwergewichtskampf zu sehen, und nicht immer nur diesen unnormal öden Klitschkomist voller Rumgeschiebe und Rumgeklammere. War aber auch ziemlich schlau vom deutschen TV den Kampf nicht zu zeigen. Das Gestochere der beiden Ukrainer würde sich danach doch keine Sau mehr anschauen wollen. :facepalm:

Chisora und Haye hatten ihre Chance gegen die Klitschkos, und sie haben sicher nicht durch Beschiss verloren.

ich finde vitaly sollte sich nochmal überreden lassen mit haye zu boxen, denn angeblich waren die ziemlich enttäuscht, dass ihn wladimir nicht knock outen konnte.
jetzt sollen sie beweisen, dass sie ihn unbedingt unten liegen sehn wollen. jedoch glaub ich nicht, dass es zu diesem kampf kommen wird. vitaly will kurz vor syeinem karriere-ende wahrscheinlich nicht mehr das risiko einer niederlage eingehn, aber ich für meinen teil könnte es nicht ertragen, wenn die medien und die gesellschaft meint ich hätte angst vor dem kampf. vitaly scheint das jedoch nicht soviel auszumachen.
aber wer weiß vllt spielt uns haye auch ne ganze menge vor und er selbst möchte lieber auf den kampf mit vitaly verzichten.

Zurück
Oben