Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14.7 >>>>> Samstag David Haye vs Dereck Chisora

Verstehe nicht, warum ard einen Rückzieher macht, die sind zum Übertragen da und nicht zum Durchsetzen von irgendwelchen Verbandsauflagen

versteheee das auch net....ali etooo kein öffentl. Sendeer zeigt den Kampf :(

hätt gern geseeehn wie Hayeeee ...Chisoraaaa auseinander nimmt....

versteheee das auch net....ali etooo kein öffentl. Sendeer zeigt den Kampf :(

hätt gern geseeehn wie Hayeeee ...Chisoraaaa auseinander nimmt....

ARD weigert sich den Kampf auszustrahlen ist ihnen wohl nicht show genug und zu brutal :rolleyes:

ich mag deutschland sehr aber manchmal nervt mich dieses land einfach nur
anstatt so einen kampf auszustrahlen oder spannend zu finden ist er für sie nur noch primitiv und brutal und reden ihn schlecht wo es nur geht
auch meine deutschen freunde... "dieser kampf hat nichts mehr mit sport zu tun" oder "den beiden sollte man die boxlizenz wegnehmen" :rolleyes:
boxen ist doch kein lappensport es darf mal auch brutal sein das macht ihn meiner meinung nach auch so attraktiv aber hier will man sich lieber eine muppet show
ansehen wie die showkämpfe der klitschkos wo immer nur die klitschko nach punkten gewinnen wo der sieger immer schon fest steht und es keine action gibt

Hass-Duell im BoxenChisora gegen Haye: Wilde Tiere im goldenen Käfig

...
Hass-Duell im Boxen: Chisora gegen Haye: Wilde Tiere im goldenen Käfig - weiter lesen auf FOCUS Online: Hass-Duell im Boxen: Chisora gegen Haye: Wilde Tiere im goldenen Käfig - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten

Klitschko-Kämpfe sind Ihnen zu langweilig? Das Hass-Duell zwischen Dereck Chisora und David Haye verspricht ein wildes Kontrastprogramm. Beide Boxer bedienen niedrigste menschliche Instinkte – und kassieren ab.
...
Hass-Duell im Boxen: Chisora gegen Haye: Wilde Tiere im goldenen Käfig - weiter lesen auf FOCUS Online: Hass-Duell im Boxen: Chisora gegen Haye: Wilde Tiere im goldenen Käfig - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten

Wer am 14. Juli im Upton Park, dem Fußball-Stadion von West Ham United, im Ring gewinnt, ist Nebensache. Beide Briten sind bereits gegen einen der beiden Klitschko untergegangen, hatten ihre Chance auf die Weltmeistertitel der Ukrainer im Schwergewicht. Statt großer Taten lieferten die Skandal-Boxer dann aber nur große Sprüche und peinliche Provokationen. Abgeschlagene Köpfe, Handgreiflichkeiten beim Wiegen, Spucken: Für die Gagen boten die Herausforderer zwar Spektakel, aber leider nur außerhalb des Rings und dort aus der untersten Schublade.

HBkrAi2T_Pxgen_r_Ax541.jpg

Was soll nun dieses sportlich uninteressante Duell am Samstagabend ab 22 Uhr in London? Ganz einfach: Zwei mittelprächtige Fighter machen Kasse. Es wird gemunkelt, dass Ex-Champion Haye 3,7 Millionen Euro einstreicht, Underdog Chisora rund 1,7 Millionen. Nicht schlecht für maximal zehn Runden action. Sie haben eben erkannt, dass es reicht, niedrigste menschliche Instinkte anzusprechen, um 30 000 Tickets zu verhökern. Für Pressekonferenzen wurden Metallzäune zwischen den verfeindeten Lagern aufgebaut, weil es prima zur grotesken Vorgeschichte passt und die Promotion ankurbelt.
...

http://www.focus.de/fotos/dereck-chisora_mid_1105089.html

Grad auf tvspielfilm.de gesehen, morgen ist da nix los. Gibts im Internet einen livestream dafür (sprache is ma wurscht).
Ach, und um wieviel Uhr kämpfen die? Die haben ja auch eine andere Zeitzone

Ahja, Haye macht ihn kapppuuttt jungeeee

alsooo skyy zeigt es....abeer glaub die verlangeen auch extraa kohleee so 25 € ....maaan so ein scheiss echt....könnt kotzeeen....

25 EUR? Wenn die Sport als Extrabezahlsendung haben kostet das normalerweise drei Euronen, aber Sky-Abo muss man halt haben. Mein Abo ist gerade unpässlich ... fuck

Hast Recht..

Boxkampf: Haye vs. Chisora

Gültig vom 14.07.12, 22:00 Uhr bis 16.07.12, 22:30 Uhr

Bestellnr.: 130 Preis:€ 20,00

wer zahlt den 20 EUR für einen Boxkampf ? Da müssten mittels Zeitmaschine Muhammed Ali und Mike Tyson in ihren besten Jahren gegeneinander boxen.
Beste ist der hier: Puh 20 Euro. Würde den Kampf schon gerne schauen, aber dafuq 20 Euro? Nachher fickt der eine den anderen in der ersten Runde und das wars.

Ich hoffe man kann den Kampf auf einem bekannten Stream sehen. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob das drumherum um Haye und Chisora nur Show oder echt war. Trotz allem freue ich mich auf den Kampf und hoffe das Haye ihm endgültig das Assi-Maul stopft.

um Himmels Willen, ich würde weder 20 noch 2 Euro dafür bezahlen, das muss man sich mal reinziehen, ein Bezahlsender, der Extrabezahlung dafür verlangt :lol: Hoffentlich bezahlen so wenige wie möglic hdafür, dann wird man deren Gagen nicht zahlen können - drauf geschissen, ist eh eine Blase, deren letzte Chance, nochmal abzukassieren

Zurück
Oben