C
Crane
Guest
Gaia schrieb:@Hellenic,
ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, woher deine enorme Gerechtigkeit für die Wahrheit und Ehrlichkeit her kommt? Ist ungewöhnlich, weis zwar nicht, ob dieses auch der Tatsache entspricht, aber hiermit hast mir endlich die Antwort geliefert. Danke! Ich denke, du weist, was ich meine....
LG
eure Gaia
Ich weiß leider nicht was du meinst... und auch nicht wie du darauf kommst, dass ich eine "enorme Gerechtigkeit für die Wahrheit und Ehrlichkeit" habe. Vielleicht bin ich doch nicht so schlau wie du denkst.
Mal ganz nebenbei.. wusstest du, dass solche Leute mit einer extrem überhöhten Moral oft zu Massenmördern werden? Das liegt daran, dass sie selber keine Probleme haben all ihre Regeln einzuhalten. Sie sind immer ehrlich, freundlich und begehen keine Verbrechen und haben dann absolut kein Verständnis für Menschen, die das nicht so können. Anschließend halten sie so gut wie alle Menschen für unfähig, Lügner und Betrüger. Deshalb sprechen sie der allgemeinen Gesellschaft das Recht auf Leben ab und einige machen sich gleich an die Arbeit ;-)...