Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

143. Večiti derbi: CRVENA ZVEZDA - PARTIZAN (143 EWIGES DERBY ROTER STERN - PARTIZAN)

Ich muß immer überlegen für wen ich sein soll, für den Verein in den rot/weißen kroatischen Farben oder für den Tudjmaverein.
 
AW: 143. Večiti derbi: CRVENA ZVEZDA - PARTIZAN

Wird das Spiel auf RTS übertragen? Ich bin zwar Pazarac, aber ich so meine Sympatien für beide Mannschaften. Ich schwärme auch gerne über Lazovic und Markovic, ich hoffe aus denen wird was großes. Deshalb weiß ich nicht für wen ich halten soll. :)
 
Wird das Spiel auf RTS übertragen? Ich bin zwar Pazarac, aber ich so meine Sympatien für beide Mannschaften. Ich schwärme auch gerne über Lazovic und Markovic, ich hoffe aus denen wird was großes. Deshalb weiß ich nicht für wen ich halten soll. :)
550838_438194896201863_1499034292_n.jpg


Sag ich nur.
 
Zurück
Oben