Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

15.Jahrestag der Märzunruhen beim Terror auf die Kosovo Serben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, widerlich ist solcher Abschaum wie du, der seit über einem Jahrzehnt versucht Täter zu Opfern zu machen.
Bist halt typisch Informer & Co. versucht....die schreiben allen den gleichen Dreck den du auch immer wieder auflallst

Ein grösseren Abschaum wie dich der von tiefer Seele hassen tut gibt es nicht, das hast du schon zu genüge gezeigt. 40.000 deiner 65.000 Beiträge sind gezeichnet von Provokationen, Beleidigungen und Hass. Du bist der Informer, nicht ich, ich sehe die Sachen wenigsten deutlich realer als du. Sobald man versucht serbischen Opfern zu gedenken sind wir für Faschos wie dich die Täter am eigenen Volk und selbst schuld dran, wenn man nichtserbischen Opfern gedenkt geht das für dich natürlich voll in Ordnung. Du rechtfertigst solch ein Terror mit anderen serbischen Verbrechen, was grundlegend falsch ist, nach deiner Logik müsste man ja ganz Kroatien dem Erdboden gleich machen wegen der NDH (nach deiner Logik)

Mit solch einer einseitigen Meinung und nationalistischen Abschaum will ich garnicht debatieren. Nur soviel, es gibt genug Threads über andere Opfer wozu ich mich auch zugenüge geäusert habe. Allein deine Falschaussagen zeigen doch schon was man von dir halten soll. Im ganzen Balkankrieg starben etwa 150.000 Menschen, davon allein an die 40.000 Serben und Genozide hat Serbien nicht eins begangen und wurde davon auch freigesprochen.

Eine Tat wird die andere nie rechtfertigen und heute gedenkt halt jeder Serbe dem Terror vom März 2004.

Davon 20 000 serbische Soldaten in Bosnien. Zurecht.

Eines muß man den Serben lassen, sie sind großartig in Tatsachen verdrehen und serbische Lügenpropaganda zu verbreiten.
Göbbels wäre stolz auf sie.

Mit solch einer einseitigen Meinung und nationalistischen Abschaum will ich garnicht debatieren. Nur soviel, es gibt genug Threads über andere Opfer wozu ich mich auch zugenüge geäusert habe. Allein deine Falschaussagen zeigen doch schon was man von dir halten soll. Im ganzen Balkankrieg starben etwa 150.000 Menschen, davon allein an die 40.000 Serben und Genozide hat Serbien nicht eins begangen und wurde davon auch freigesprochen.

Eine Tat wird die andere nie rechtfertigen und heute gedenkt halt jeder Serbe dem Terror vom März 2004.

Bei dem die Serben ja scheinbar munter mitgemacht zu haben scheinen. Sonst gäbe es ja auch in diesem Fall nicht erneut mehr tote Albaner als Serben. So gesehen müssten die Albaner den Märzunruhen gedenken und nicht die Serben.

Wer hier erneut Opfer und wer Täter ist, belegen eindeutig die Zahlen. Aber gut, Serben sind immer die Opfer. So sagt es zumindest die Propaganda.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_im_Kosovo_2004

Bei dem die Serben ja scheinbar munter mitgemacht zu haben scheinen. Sonst gäbe es ja auch in diesem Fall nicht erneut mehr tote Albaner als Serben. So gesehen müssten die Albaner den Märzunruhen gedenken und nicht die Serben.

Wie dämlich du tust, schämst du dich manchmal selbst nicht? Du weisst genau das die Serben durch die Exstremisten 2004 umkamen und die Albaner bei der Auseinadersetzung mit der KFOR. Deswegen die höhere Anzahl der umgekommenen Albaner

Selbstverständlich, einseitig und nationalistisch, hätte keine andere Einschätzung von dir erwartet. Falschaussage? Nun ja, wenn Den Haag es deklariert wie es will, ob es der Realität entspricht kann immer fragwürdig sein. Jedes Kind auf dem Balkan weiß, ganz egal welcher Nationalität, wer einen Staat mit einer reinen Bevölkerung gründen wollte, ob du willst oder nicht. Und wenn du weiterhin die unzähligen Massaker in Kosove wie z.B. in Izbice nicht als Genozid siehst, oder die Massaker in Kroatien z.B. in Vukovar oder Bosnie wie z.B. Srebrenica ist es wohl deine Meinung.
Und ja wer auch verantwortlich ist für die serbischen Kriegstoten ist, kannst du dir auch selber beantworten. Wäre es nicht zu den Kriegen gekommen, wären auch deine serbischen Soldaten nicht umgekommen.

Ich will keine Taten rechtfertigen, aber wenn Serbien auf dem gesamten Balkan die unterschiedlichsten Bevölkerungen abschlachtet, kannst du nicht erwarten dass sich keine Wut bei den Opfern aufbaut und nichts zurückkommt.

Du bist mit Abstand der hinterfotzigste User hier auf dem Balkanforum. Bei den anderen wissen wir immerhin, das sie Cetniks sind. Du macht hier ab und zu auf proeuropäisch, bist aber 1000-mal schlimmer als diese offenkundigen Cetniks.
Du und viele deiner Landsleute seid solche Leugner und Heuchler.

Welche Nation hat alleine in den 90er Jahren Genozide auf dem gesamten Balkan verursacht, Hunderttausende vertrieben und getötet? Geschweige die Jahre vor den 90er. Weshalb veranstaltet ihr solche Gedenkveranstaltungen nicht für die Opfer die auf eure Rechnung gehen ?

Dreckige Heuchler

:haha:

Dieser Thread ist schon genial, ein Verbrechen wird gepostet, diesmal am Lieblingsfeind und schon kommen die typischen Kroaten die den ganzen Tag nichts Anderes tun, als die NDH-Verbrechen zu leugnen, die sie als Hitlers Ziehsöhne gerne begangen haben, Albaner, die 24/7 ihre Opferrolle spielen, jedoch absolut das selbe Verhalten wie Slobos Schergen an den Tag legten usw.

Ihr seid alle Menschenmüll :lol:

Selbstverständlich, einseitig und nationalistisch, hätte keine andere Einschätzung von dir erwartet. Falschaussage? Nun ja, wenn Den Haag es deklariert wie es will, ob es der Realität entspricht kann immer fragwürdig sein. Jedes Kind auf dem Balkan weiß, ganz egal welcher Nationalität, wer einen Staat mit einer reinen Bevölkerung gründen wollte, ob du willst oder nicht. Und wenn du weiterhin die unzähligen Massaker in Kosove wie z.B. in Izbice nicht als Genozid siehst, oder die Massaker in Kroatien z.B. in Vukovar oder Bosnie wie z.B. Srebrenica ist es wohl deine Meinung.
Und ja wer auch verantwortlich ist für die serbischen Kriegstoten ist, kannst du dir auch selber beantworten. Wäre es nicht zu den Kriegen gekommen, wären auch deine serbischen Soldaten nicht umgekommen.

Ich will keine Taten rechtfertigen, aber wenn Serbien auf dem gesamten Balkan die unterschiedlichsten Bevölkerungen abschlachtet, kannst du nicht erwarten dass sich keine Wut bei den Opfern aufbaut und nichts zurückkommt.

Die albanische UCK hat genauso Serben geschlachtet, nicht nur Polizisten auch Zivilisten, an die 1500 Serben zählen immernoch als vermisst bei etwa 2500 Albaner. Laut OSCE gab es bis März 1999 vor dem NATO Bomben Krieg 46 Zivile Opfer (Serben wie Albaner), kann dir die live Aussagen per Videos auch zeigen, darunter auch deutsche OSCE Beobachter. Du betreibst enorm viel Propaganda im Bezug zur Situation der 90er. Du rechtfertigst 2004 mit serbischen Taten im NATO Bomben Krieg, dann kommt der nächste Serbe und rechtfertigt diese Taten mit dem 2 WK, wo die gleichen Nachbarn (auch Albaner) unterm Faschismus umgekehrt auf noch bestialischer Art Serben zu hunderttausenden schlachtetet und so geht es immer weiter. Aufarbeiten wird man so nie können, eine Tat kannst du nie rechtfertigen mit der anderen, besonders wenn es um Zivilisten geht

Zurück
Oben