Dissention
-.-
Ja sorry
Schmeiß daro in den Jadran, ich verzeihe euch dann.
Ja sorry
Was hätte man tun sollen, nach deiner Meinung?
In denn Union-Staat aufgenommen werden aber dieser Trottel Jelzin hats ja verboten
https://en.wikipedia.org/wiki/Union_State
Wie dämlich du tust, schämst du dich manchmal selbst nicht? Du weisst genau das die Serben durch die Exstremisten 2004 umkamen und die Albaner bei der Auseinadersetzung mit der KFOR. Deswegen die höhere Anzahl der umgekommenen Albaner
Die Kroaten sind an den 90ern schuld, niemand sonst.
Auf jeden Fall haben sie zugeguckt und sollten auch nicht einschreiten. Das weiß ich von einem Betroffenen, der unten war.Die KFOR hat keinen einzigen Schuß abgegeben und durch die KFOR ist kein Mensch umgekommen bei den Unruhen 2004. So viel zur Dämlichkeit.
Die albanische UCK hat genauso Serben geschlachtet, nicht nur Polizisten auch Zivilisten, an die 1500 Serben zählen immernoch als vermisst bei etwa 2500 Albaner. Laut OSCE gab es bis März 1999 vor dem NATO Bomben Krieg 46 Zivile Opfer (Serben wie Albaner), kann dir die live Aussagen per Videos auch zeigen, darunter auch deutsche OSCE Beobachter. Du betreibst enorm viel Propaganda im Bezug zur Situation der 90er. Du rechtfertigst 2004 mit serbischen Taten im NATO Bomben Krieg, dann kommt der nächste Serbe und rechtfertigt diese Taten mit dem 2 WK, wo die gleichen Nachbarn (auch Albaner) unterm Faschismus umgekehrt auf noch bestialischer Art Serben zu hunderttausenden schlachtetet und so geht es immer weiter. Aufarbeiten wird man so nie können, eine Tat kannst du nie rechtfertigen mit der anderen, besonders wenn es um Zivilisten geht
e jesi ćaknut
Auf jeden Fall haben sie zugeguckt und sollten auch nicht einschreiten. Das weiß ich von einem Betroffenen, der unten war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen