Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15.Jahrestag der Märzunruhen beim Terror auf die Kosovo Serben

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie dämlich du tust, schämst du dich manchmal selbst nicht? Du weisst genau das die Serben durch die Exstremisten 2004 umkamen und die Albaner bei der Auseinadersetzung mit der KFOR. Deswegen die höhere Anzahl der umgekommenen Albaner

Die KFOR hat keinen einzigen Schuß abgegeben und durch die KFOR ist kein Mensch umgekommen bei den Unruhen 2004. So viel zur Dämlichkeit.
 
sh-etnike-07.gif

Ihr müsst unbedingt diese Byzanthinische Flagge ändern.
 
Die albanische UCK hat genauso Serben geschlachtet, nicht nur Polizisten auch Zivilisten, an die 1500 Serben zählen immernoch als vermisst bei etwa 2500 Albaner. Laut OSCE gab es bis März 1999 vor dem NATO Bomben Krieg 46 Zivile Opfer (Serben wie Albaner), kann dir die live Aussagen per Videos auch zeigen, darunter auch deutsche OSCE Beobachter. Du betreibst enorm viel Propaganda im Bezug zur Situation der 90er. Du rechtfertigst 2004 mit serbischen Taten im NATO Bomben Krieg, dann kommt der nächste Serbe und rechtfertigt diese Taten mit dem 2 WK, wo die gleichen Nachbarn (auch Albaner) unterm Faschismus umgekehrt auf noch bestialischer Art Serben zu hunderttausenden schlachtetet und so geht es immer weiter. Aufarbeiten wird man so nie können, eine Tat kannst du nie rechtfertigen mit der anderen, besonders wenn es um Zivilisten geht

Gott, diese Dreistigkeit, die muss man mal schaffen. Oder bist du wirklich nur so dumm, um die Realität zu erkennen? Ich helfe dir einmal auf die Sprünge: allein anfang März 1998 wurden in zwei Dörfern Drenicas (in Prekaz und Llaushë) 58 Albaner getötet, darunter 18 Frauen und 10 Kinder unter 16 Jahren, sowie mehrere Greise die absolut nichts mit dem Krieg oder Konflikt zu tun hatten. Aber Maradona hat ja eine Mission: serbische Verbrechen relativieren und das Bild Serbiens rein waschen.
 
Auf jeden Fall haben sie zugeguckt und sollten auch nicht einschreiten. Das weiß ich von einem Betroffenen, der unten war.

Die Mission der KFOR ist es nicht gegen die eine oder andere Ethnie einzugreifen. Die KFOR ist nicht für die innere Sicherheit da, sondern für den Schutz des Kosovo gegen Angriffe von außen. Das war aber kein Krieg. Es war eine zivile Auseinandersetzung ohne Beteiligung anderer Staaten. Für solche Situationen sind die Behörden für innere Sicherheit zuständig. Und damals war das laut UN Resolution 1244 die UNMIK Polizei, auf die sich die serbische Politik nach wie vor einen drauf keult.
 
Zurück
Oben