Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15.Jahrestag der Märzunruhen beim Terror auf die Kosovo Serben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen?

Aufarbeitung funktioniert übrigens nicht so, dass du den anderen ihr Verhalten vorwirfst und sie dir deines. Sondern dass du dich mit deinem eigenen Kram ehrlich auseinandersetzt. Mindestens so lange bist du endlich verstehst, dass das Verhalten der eigenen Seite für einen Großteil des Leid auf der anderen Seite verantwortlich ist. Und die andere Seite tut das auch. Solange das nicht passiert ist das hier nix anderes als ein Aufköcheln des Hasses.

Das ist ein Gedenkthread, es gibt aber hier einige Aufsrbeitungsthreads, auch von mir. Zum Streit gehören immer zwei und im Balkankrieg der 90er haben alle irgendwo ihre Verantwortung, aber so wie du Heinrich und deine Busenkumpels es in der Vergangenheit oft hinstellen wolltet, war es nun doch nicht. Schaun wir mal wie du dich in Zukunft gibst, es werden sicher noch aufstbeitungsthreads kommen.

Wo ich dir recht gebe, bei Gedenkthreads läuft es fast immer auf das gleiche hinaus, anstatt wirklich jeder der anderen Opfer mitgelenkt leugnet oder rechtfertigt man es mit was anderen, wie du auch hier an den Psychos siehst, allerdings nicht nur in diesem Gedenkthread

- - - Aktualisiert - - -

Gott, diese Dreistigkeit, die muss man mal schaffen. Oder bist du wirklich nur so dumm, um die Realität zu erkennen? Ich helfe dir einmal auf die Sprünge: allein anfang März 1998 wurden in zwei Dörfern Drenicas (in Prekaz und Llaushë) 58 Albaner getötet, darunter 18 Frauen und 10 Kinder unter 16 Jahren, sowie mehrere Greise die absolut nichts mit dem Krieg oder Konflikt zu tun hatten. Aber Maradona hat ja eine Mission: serbische Verbrechen relativieren und das Bild Serbiens rein waschen.

Das werden wir dann im anderen Thread diskutieren, vielleicht hast du die Zeit verwechselt, war wohl dann eher März-Juni 1999 als 1998

Das ist ein Gedenkthread, es gibt aber hier einige Aufsrbeitungsthreads, auch von mir. Zum Streit gehören immer zwei und im Balkankrieg der 90er haben alle irgendwo ihre Verantwortung, aber so wie du Heinrich und deine Busenkumpels es in der Vergangenheit oft hinstellen wolltet, war es nun doch nicht. Schaun wir mal wie du dich in Zukunft gibst, es werden sicher noch aufstbeitungsthreads kommen.

Wo ich dir recht gebe, bei Gedenkthreads läuft es fast immer auf das gleiche hinaus, anstatt wirklich jeder der anderen Opfer mitgelenkt leugnet oder rechtfertigt man es mit was anderen, wie du auch hier an den Psychos siehst, allerdings nicht nur in diesem Gedenkthread

- - - Aktualisiert - - -

Das werden wir dann im anderen Thread diskutieren, vielleicht hast du die Zeit verwechselt, war wohl dann eher März-Juni 1999 als 1998

Und genau deswegen eröffnest du diese Threads, damit hat der Spacko berliner recht. Du suchst die Ausseinandersetzung und als Kosovozigeuner sind dir die Serben da gerade recht.

Und genau deswegen eröffnest du diese Threads, damit hat der Spacko berliner recht. Du suchst die Ausseinandersetzung und als Kosovozigeuner sind dir die Serben da gerade recht.

Nein, ich hab es eröffnet wegen dem Terror und den Opfern. So was kann man verzeihen über Jahre und Generationen, aber nicht vergessen. Oder hast du von mir im Srebrenica Thread gesehen das ich so abgehe wie die Legija, shkodra, flokrass, stresi Fraktion hier?

Nein, ich hab es eröffnet wegen dem Terror und den Opfern. So was kann man verzeihen über Jahre und Generationen, aber nicht vergessen. Oder hast du von mir im Srebrenica Thread gesehen das ich so abgehe wie die Legija, shkodra, flokrass, stresi Fraktion hier?

Hoffentlich bleibst du am Mittwoch ruhig und drehst nicht wieder durch, wie beim letzten Mal

Hoffentlich bleibst du am Mittwoch ruhig und drehst nicht wieder durch, wie beim letzten Mal

Mir geht das ganze Haager Tribunal so was am Arsch vorbei, trotz Freispruch Serbiens an Beteilung im BiH Krieg und Beteiligung jeglicher Massaker in Bosnien ist und bleibt Den Haag für mich ein Zirkusverein und ein politisches Gericht, was direkt vom Westen dirigiert wurde

Auf jeden Fall haben sie zugeguckt und sollten auch nicht einschreiten. Das weiß ich von einem Betroffenen, der unten war.

Echt, erzähl mal mehr darüber, wäre interessant zu hören. 2004 waren noch 38.000 NATO Soldaten im Kosovo, 4-5 mal mehr als heute, keiner kann mir sagen das sie da nichts hätten machen können, zB serbische Dörfer in Schutz nehmen, was das mindeste wäre für eine Schutztruppe

Eine Tat wird die andere nie rechtfertigen und heute gedenkt halt jeder Serbe dem Terror vom März 2004.
Wie die so tun als wären sie komplett unschuldig wer hat die zwei albanischen Kinder im Fluss ermordet? Wer hat die Albaner provoziert in dem man Straßen blockierte? Wer hatte zuvor im Jahr 2000 die albaner aus mitrovica vertrieben? Also komm Maradona steckt euch eure Opfermentalität sonst wohin und belästigt uns nicht damit. Es ist nicht mehr zu ertragen.

- - - Aktualisiert - - -

Und euer Fachopräsident hat nichts anderes zu tun als mit der Armee zu drohen.
https://www.tt.com/ticker/15445094/serbiens-praesident-droht-indirekt-mit-eingreifen-im-kosovo

- - - Aktualisiert - - -

Ich wiederhole es gerne nochmal wenn ihr nochmal meint eure Armee zu schicken wie 1999 um uns vertreiben und zu massakrieren wird das euer Ende sein.

- - - Aktualisiert - - -

1244 die UNMIK Polizei, auf die sich die serbische Politik nach wie vor einen drauf keult.
Genau die selbe unmik polizei die für den Tod von 2 albanischen Demonstranten 2007 verantwortlich ist sollte für die Sicherheit der Bürger sorgen das ist ja das Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Bei dem die Serben ja scheinbar munter mitgemacht zu haben scheinen. Sonst gäbe es ja auch in diesem Fall nicht erneut mehr tote Albaner als Serben. So gesehen müssten die Albaner den Märzunruhen gedenken und nicht die Serben.
Das wollen sie ja nicht einsehen, dass sie selber kräftig mitgemischt haben aber lieber stellt man sich als Opfer dar.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst diese Union hätte was bewirkt und den NATO Terror gestoppt?
Eure Existenz alleine ist der Terror. Und die Nato hat den Terror ja gestoppt als am 12. Juni 1999 eure serbischen Terrorbanden sich aus Kosovo zurückziehen mussten.

Die Kämpfe in drenica haben schon 1998 begonnen und die serbischen Terrorbanden haben Massaker an albanischen Zivilisten begangen, weil sie zu feige waren es mit bewaffneten Gegnern aufzunehmen. Wie beim Massaker von Abri e Eperme im September 1998 hier im Video ab 03:33 zu sehen wo die Familie Deliu von den serbischen Terrorbanden abgeschlachtet wurden insgesamt 23 Zivilisten, vom Säugling bis zum Greis, die in den Wäldern abseits der Kämpfe vor den serbischen Terrorbanden Schutz suchten. Zulange hat man gewartet und euch versucht mit Diplomatie zu beschwichtigen trotz der Massaker, die stattfanden und obwohl man gesehen hat was ihr davor in Bosnien getan habt. Das wird es nicht mehr geben, die Waffen werden sprechen wenn es wieder hart auf hart kommen sollte. Mit euch, mit wilden Tieren gibt es keinen Dialog, wenn das wilde Tier angreift setzt man sich nicht mit ihm an den Verhandlungstisch sondern legt es sofort um.
https://www.youtube.com/watch?v=fcLTgvSSypg

- - - Aktualisiert - - -

http://www.drenicasot.com/2017/09/26/masakra-ne-abri-te-drenasit-krim-pa-ndeshkuar/

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=kFzWRbn9JSQ

Zurück
Oben