Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jährige für Friedensnobelpreis nominiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
was tust DU denn bitte? Was soll ne 16jährige tun, deiner Meinung nach, die jegliche Gewalt ablehnt, ohne noch ihr eigenes Leben zu gefährden? Sie kann ja eh tun was sie will, für dich wirds nie gut genug sein.
Wäre ich dort wie ein Roboter gestanden und hätte ich das gesagt was den Amerikanern passt dann hätte ich auch den Preis bekommen. Es gibt Menschen die spenden, ernähren und heilen Menschen und Tiere und die bekommen nichts. Eher geht die Welt unter als dass diese dumme Kuh mehr Bildung nach Afghanistan bringen soll.

In Ländern wie Pakistan oder Afghanistan ist Feminismus nützlich. Es muss einfach ein Sinneswandel stattfinden und die Prämisse ist einfach, dass die Frauen selbstbewusster werden. So lernen sie auch, wie sie sich richtig organisieren.

In Ländern wie Pakistan oder Afghanistan ist Feminismus nützlich. Es muss einfach ein Sinneswandel stattfinden und die Prämisse ist einfach, dass die Frauen selbstbewusster werden. So lernen sie auch, wie sie sich richtig organisieren.

im Westen ist er auch nützlich, um eines Tages Machos wie dich zu knechten :^^:

Er ist überall dort nützlich wo das Matriarchat noch nicht herrscht.
Und dort wo es herrscht, ist er auch nützlich um eine patriarchalische Revolution zu verhindern.

Also ich weiß nich, wie es bei dir ist, aber wenn ich bei google Malala Drohnen oder insbesondere Malala drones/drone strikes eingebe, krieg ich massig Treffer. Scheint ja irgendwo durchgesickert zu sein, sogar durch die westlichen Probagangamedien. Und sie hat die Kritik geäußert und lebt immer noch. Seltsam :-k

Hör auf mir Sachen zu unterstellen, Pummeluff.
Zu den Drohnen hat sie sich doch erst heute dazu geäußert, wenn sie weiterhin Kritik in der "Kategorie" übt, dann wird sie sicherlich nicht mehr die Präsenz in der Öffentlichkeit genießen, die sie zur Zeiten in Pakistan hatte.

Er ist überall dort nützlich wo das Matriarchat noch nicht herrscht.
Und dort wo es herrscht, ist er auch nützlich um eine patriarchalische Revolution zu verhindern.

Du machst mich so stolz :crybaer:

Hör auf mir Sachen zu unterstellen, Pummeluff.
Zu den Drohnen hat sie sich doch erst heute dazu geäußert, wenn sie weiterhin Kritik in der "Kategorie" übt, dann wird sie sicherlich nicht mehr die Präsenz in der Öffentlichkeit genießen, die sie zur Zeiten in Pakistan hatte.

abwarten und Tee trinken, Honeybunny :mel:

im Westen ist er auch nützlich, um eines Tages Machos wie dich zu knechten :^^:

Wir schreiben über ein ernstes Thema. Bitte darum, sachlich zu bleiben.

Außerdem glaube ich nicht, dass deine Leistungen mit den Leistungen von Malala zu vergleichen ist. Dabei weiß sie bestimmt noch nicht einmal, was Feminismus ist.

Zurück
Oben