Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16 korrupte serbische Polizisten festgenommen.

G

Grasdackel

Guest
Policija je uhapsila 16 policajaca zaposlenih na stanici granične policije Gučevo kod Loznice i četiri civila zbog sumnje da su primali i davali mito, saopštilo je u četvrtak Ministarstvo unutrašnjih poslova.

BETA - Novinska agencija

In Serbien wurden heute 20 Leute wegen Korruption festgenommen, darunter 16 Polizisten.
Gut so, dass wenigstens in Serbien war dagegen unternommen wird.

naja immerhin ein kleiner anfang aber der weg ist noch lang und weit

wo wurden die polizisten verhaftet würde mich interesieren? ich meine jetzt in welcher stadt .

Wenn man ihnen zivilisierte Gehälter bezahlen würde ...
Wieviele Grenzschützer leben bei uns an der Grenze von Konserven und der Hilfe der Familie.

Policija je uhapsila 16 policajaca zaposlenih na stanici granične policije Gučevo kod Loznice i četiri civila zbog sumnje da su primali i davali mito, saopštilo je u četvrtak Ministarstvo unutrašnjih poslova.

BETA - Novinska agencija

In Serbien wurden heute 20 Leute wegen Korruption festgenommen, darunter 16 Polizisten.
Gut so, dass wenigstens in Serbien war dagegen unternommen wird.

da müsste Serbien aber viele davon festnehmen, es gibt kaum einen den du nicht Korrupt machen kannst, angefangen vom Zoll bis zum letzten Strassnaufpasser. aber das ist auch ein guter Anfang

da müsste Serbien aber viele davon festnehmen, es gibt kaum einen den du nicht Korrupt machen kannst, angefangen vom Zoll bis zum letzten Strassnaufpasser. aber das ist auch ein guter Anfang

Die Serben tun wenigstens was, im Gegensatz zu Kroatien. Da wird nur geredet und nix getan gegen die Korruption.

Zurück
Oben