Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16. November Robin Krasniqi VS Max Heyman

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13212

Guest
Robin Krasniqi verteigt am Freitag (16. November) seinen WBO-Internationale Meisterschaft-Titel im Magdeburger Maritim Hotel gegen
den Amerikaner Max Heyman.

magdeburg20.jpg

Robin Krasniqi:
Aktuelle Nummer 1 in der WBO-Rangliste im Halbschwergewicht.
Größe: 186 cm
Kämpfe: 40
Siege: 38 Siege (davon 14 durch KO)
Haxhi-Krasniqi-kampion-Evropian-2011.Foto-Eroll-Popova.jpg

Max Heyman:
Größe: 183 cm
Kämpfe: 40
Siege: 25 (davon 14 durch KO)

heyman.jpg

kommt es irgendwo live?

Da es der Hauptkampf an diesem Abend sein wird denke ich schon.

Edit...
In Junik (Krasniqis Heimatdorf) wird draußen an einer Leinwand der Kampf Live ausgestrahlt ein Sender überträgt diesen Kampf somit Live .

- - - Aktualisiert - - -

Besucht Krasniqis Facebookseite dort bekommt ihr immer die neusten Infos über seine Kämpfe.
http://www.facebook.com/BoxerRobinKrasniqi

Das Vierte präsentiert am 16. November ab 20:15 Uhr wieder "Live Boxen": Die "Schweren Jungs"
von SES-Boxing treten im Magdeburger Maritim Hotel ins Rampenlicht und versprechen einen spannenden Boxabend

Robin-Krasniqi-Guertelgewinn-200-300.jpg

Robin Krasniqi, der sich in seinen letzten beiden Kämpfen mit zwei spektakulären K.o.-Siegen eindrucksvoll in Szene setzte, verteidigt die WBO-Internationale-Meisterschaft im Halbschwer- gewicht. Mit seinen Kämpfen hat sich der 25-Jährige mittlerweile auf Platz eins der WBO-Weltrangliste vorgearbeitet und gilt als ein aussichtsreicher Kandidat für einen baldigen WM-Kampf.

SES-Chef Ulf Steinforth erklärt stolz: "Robins Kampf im Januar ist bei der WBO zum 'Kampf des Jahres' erklärt worden. Das macht mich unheimlich stolz. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir von ihm noch mehr solche Fights sehen werden."Im Maritim Hotel muss Krasniqiallerdings noch den Amerikaner Max Heyman als Verlierer wieder nach Hause schicken. Heyman kann ebenso auf 40 Profieinsätze wie Krasniqi verweisen und hat mit 14 vorzeitigen Siegen eine gleichwertige K.o.-Statistik aufzuweise. "Meine Fahrkarte für die WM ist bereits gelöst und von dieser Fahrt lasse ich mich nun nicht mehr abbringen. Im Maritim Hotel gebe ich meine Abschlussvorstellung als Nicht-Champion", verkündet Robin Krasniqi.http://www.das-vierte.de/?id=721

optisch sieht der Amerikaner aggressiver und stärker aus
aber nach den Werten und Kampfstatistiken liegt Krasniqi klar vorne, er müsste einen schlechten Tag erwischen und nicht in Form sein
um gegen ihn zu verlieren.

Habe mir vor wenigen Tagen die Zusammenfassungen seiner Kämpfe angeschaut und war einfach überwältigt von seiner Kampflust und seinen boxerischen Fähigkeiten, vor allem den linken Unterhaken am Körper, kombiniert mit einem Upercut, einfach typisch und einzigartig für Robin Haxhi Krasniqi. Der Junge wird es viel weiter als Luan Krasniqi schaffen, bin ich der Überzeugung.

Haxhi KRASNIQI Highlights - YouTube

Habe mir vor wenigen Tagen die Zusammenfassungen seiner Kämpfe angeschaut und war einfach überwältigt von seiner Kampflust und seinen boxerischen Fähigkeiten, vor allem den linken Unterhaken am Körper, kombiniert mit einem Upercut, einfach typisch und einzigartig für Robin Haxhi Krasniqi. Der Junge wird es viel weiter als Luan Krasniqi schaffen, bin ich der Überzeugung.

Haxhi KRASNIQI Highlights - YouTube

Sein sehr guter rechter Haken ist mir sofort aufgefallen vorallem als er gegen Sahin boxte.

Der magische rechte Haken – Robin Krasniqi avanciert zur SES-Box-Wunderwaffe!

krasniqi.jpg

Am 7. Januar diesen Jahres verteidigte er im Magdeburger Maritim Hotel erstmals die WBO-Europameisterschaft im Halbschwergewicht gegen den Franzosen Hakim Zoulikha. Der französische Herausforderer bot Krasniqi mehr Paroli als er wahrscheinlich selbst erwartet hatte. Der Fight drohte, zum Ende hin zu kippen. Der Magdeburger Profi war sogar mehrfach wirkungsvoll getroffen worden. Die letzte Runde hätte sein Waterloo werden können.Doch sie wurde zu einem Triumph. Wenige Sekunden vor Schluss konnte Robin Krasniqi seine Wunderwaffe, den rechten Haken bei dem Franzosen landen und besiegte ihn auf der Zielgeraden mit einem K.o.

Krasniqi stand im Ring dem bis dahin ungeschlagenen „Bomber“ Serdar Sahin aus Berlin gegenüber. Sahin boxte einst selbst für SES. Seine Stärken waren bekannt, aber auch seine Schwächen.
Diesmal wartete Robin Krasniqi nicht lange auf seine Siegchance. Er streckte den Berliner schnell zu Boden. In der vierten Runde war der dritten Hammer am Kinn des „Bombers“ eingeschlagen. Natürlich war es der magische Haken, mit dem Robin Krasniqi den Fighter bezwang. Bei der anschließenden Pressekonferenz bekannte der Profi, dass er täglich an der Technik feilt. Wie viele Aufschläge er mit der rechten Schlaghand schon geübt hat, wird er sicher selbst nicht wissen. Jedenfalls vergeht kein Tag, an der er keinen Haken schlägt.
Nach diesem Sieg rückte er schnell an die Position Nummer 1 der WBO-Weltrangliste vor und in der vorletzten Oktoberwoche erklärte der Verband den Boxer zum Pflichtherausforderer von Nathan Cleverly. „Jetzt kann er mir nicht mehr aus dem Weg gehen“, kommentierte der 25-Jährige die Entscheidung.

Der magische rechte Haken – Robin Krasniqi avanciert zur SES-Box-Wunderwaffe! | Boxen1 Boxen – Boxing – Boxkämpfe – Boxing-News – Box-Nachrichten

Zurück
Oben