Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18. Jahre altes bulgarisches Lied wird zum Sommerhit 2022 in Serbien

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Kennt ihr schon ? Das bulgarische Lied kam 2003 raus, ist erst seit 2014 auf Youtube. Einer stellte es zufällig auf TikTok, und es wurde der Sommerhit in Serbien, Ohrwurm. :mrgreen:

Auch wenn ich fast nix verstehe, die Melodie, Musik und der Gesang dazu, klingt sehr schön und heimisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der original Klipp, seit es in Serbien zum Hit wurde wuchsen die Klicks auf Millionen an, die Yugo Kommentare sind auch witzig. ☺️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr schon ? Das bulgarische Lied kam 2003 raus, ist erst seit 2014 auf Youtube. Einer stellte es zufällig auf TikTok, und es wurde der Sommerhit in Serbien, Ohrwurm. :mrgreen:

Auch wenn ich fast nix verstehe, die Melodie, Musik und der Gesang dazu, klingt sehr schön und heimisch.

Der original Klipp, seit es in Serbien zum Hit wurde wuchsen die Klicks auf Millionen an, die Yugo Kommentare sind auch witzig. ☺️
Bei dem Gejaule habe ich immer den Eindruck, dass dem Sänger irgendjemand mit Anlauf auf die große Zehe gesprungen ist und gleichzeitig mit dem Knie dessen Eier gequetscht hat.

Ihr sucht einfach verzweifelt nach Freunde und sinkt immer tiefer und tiefer.

Ihr könnt eigentlich nichts dafür. Man hat euch gesagt das alle auf dem Balkan von den Serben abstammen, dazu habt ihr euch noch zu Übermenschen unter den Menschen auf dem Balkan erklärt. Wie ihr aus dieser Sackgasse herauskommt weiss ich auch nicht. Das kann noch Jahrzehnte dauern wenn nicht Jahrhunderte.

Ich kann euch bereits denn nächsten oder übernächsten (jenach dem, viellecht versucht man es ja nochmals) Sommerhit in Serbien zeigen

Genau… wegen dem hohen Kolletaralschaden auf allen Seiten will ich eine Gewisse Distanz bis dann zu euch alle aus srb/bih/cro haben. Solche Werte teilt man in meinen Breitengraden nicht.
Was zieht man sich in deinen Breitengraden denn so rein?

Ach was, ich will von so einem durchgeknallten Vogel gar nichts mehr wissen.

Zurück
Oben