Bambi
Schwiegermütterschreck
so kommst du aber rüber......
ich habe den Thread eröffnet, aber glaube nicht an Kriegsverbrechen in Srebrenica bzw will sie verharmlosen....das ist echt zum heulen dämlich
so kommst du aber rüber......
keiner hat das hier behauptet
-
darum geht es den meisten menschen nicht, sondern das sie endlich den druck und schmerz aus ihrer seele lassen. sei es auch das sie ihre geschichte anonym schreiben.....
euch geht es nur darum zu sagen das solche verbrechen nicht nur an bosnjaken ausgeübt wurden. dies ist aber nun mal ein thread wo es um srebrenica geht und um muslimische opfer.
keiner hat das hier behauptet
- - - Aktualisiert - - -
du bist sehr oft unfair und unterstellst anderen etwas. Das ist nicht sehr nett.
Genau, dein Verlust rechtfertigt den Hass auf andere Menschen, die weniger vom Krieg betroffen waren... nicht!
Die normalen Bosniaken sind im Gegensatz zu dir nicht sonderlich religiöser geworden, als sie es vorher waren und nicht daran interessiert mit ihrem Schmerz hausieren zu gehen. Sie hassen keine andere Nation und bezeichnen niemanden als Feind.
Was meine eigenen Verluste angeht, kannst du doch gar nicht urteilen, du hast keinen blassen Schimmer, ob und wieviel Familie ich hatte/habe, welche von den Kriegen in Kroatien, Bosnien, Bombardierung der Nato, Kosovo betroffen war - wobei dir das auch egal zu sein scheint.
Und nun geh kacken.
Genau, dein Verlust rechtfertigt den Hass auf andere Menschen, die weniger vom Krieg betroffen waren... nicht!
Die normalen Bosniaken sind im Gegensatz zu dir nicht sonderlich religiöser geworden, als sie es vorher waren und nicht daran interessiert mit ihrem Schmerz hausieren zu gehen. Sie hassen keine andere Nation und bezeichnen niemanden als Feind.
Was meine eigenen Verluste angeht, kannst du doch gar nicht urteilen, du hast keinen blassen Schimmer, ob und wieviel Familie ich hatte/habe, welche von den Kriegen in Kroatien, Bosnien, Bombardierung der Nato, Kosovo betroffen war - wobei dir das auch egal zu sein scheint.
Und nun geh kacken.
ein bosniake der die RS nicht hasst ist kein bosniake....sie steht für srebrenica.........
Sind ja nicht alle Menschen gleich.
ein bosniake der die RS nicht hasst ist kein bosniake....sie steht für srebrenica.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen