Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

darum geht es den meisten menschen nicht, sondern das sie endlich den druck und schmerz aus ihrer seele lassen. sei es auch das sie ihre geschichte anonym schreiben.....

euch geht es nur darum zu sagen das solche verbrechen nicht nur an bosnjaken ausgeübt wurden. dies ist aber nun mal ein thread wo es um srebrenica geht und um muslimische opfer.

Daj ne seri, odkud sad izvlacis to sranje? Cisto sam te pitao jel mozes da das link, gde je to objavljeno - rekla si da nemozes, a sad je to kao anonimno okaceno na internetu? Pa ako je anonimno objavi sajt.
I zbog ceka si uopste pustila tu pricu?

keiner hat das hier behauptet

- - - Aktualisiert - - -

du bist sehr oft unfair und unterstellst anderen etwas. Das ist nicht sehr nett.

ich habe nie behauptet nett oder fair zu sein ::lol:

außerdem unterstellt eher sie mir dass ich ihr unterstelle sie würde srebrenice verleugnen, weil sie keine antworten hat und sich nicht rauswinden kann. das ist aber nicht mein problem.

Genau, dein Verlust rechtfertigt den Hass auf andere Menschen, die weniger vom Krieg betroffen waren... nicht!

Die normalen Bosniaken sind im Gegensatz zu dir nicht sonderlich religiöser geworden, als sie es vorher waren und nicht daran interessiert mit ihrem Schmerz hausieren zu gehen. Sie hassen keine andere Nation und bezeichnen niemanden als Feind.

Was meine eigenen Verluste angeht, kannst du doch gar nicht urteilen, du hast keinen blassen Schimmer, ob und wieviel Familie ich hatte/habe, welche von den Kriegen in Kroatien, Bosnien, Bombardierung der Nato, Kosovo betroffen war - wobei dir das auch egal zu sein scheint.

Und nun geh kacken.

ein bosniake der die RS nicht hasst ist kein bosniake....sie steht für srebrenica.........

Genau, dein Verlust rechtfertigt den Hass auf andere Menschen, die weniger vom Krieg betroffen waren... nicht!

Die normalen Bosniaken sind im Gegensatz zu dir nicht sonderlich religiöser geworden, als sie es vorher waren und nicht daran interessiert mit ihrem Schmerz hausieren zu gehen. Sie hassen keine andere Nation und bezeichnen niemanden als Feind.

Was meine eigenen Verluste angeht, kannst du doch gar nicht urteilen, du hast keinen blassen Schimmer, ob und wieviel Familie ich hatte/habe, welche von den Kriegen in Kroatien, Bosnien, Bombardierung der Nato, Kosovo betroffen war - wobei dir das auch egal zu sein scheint.

Und nun geh kacken.

Sind ja nicht alle Menschen gleich.

ein bosniake der die RS nicht hasst ist kein bosniake....sie steht für srebrenica.........

Dann sind diese Bosniaken genau so pathetisch wie die Serben die ihre nationalen Vorlieben ausschließlich nach der Schlacht vom Amselfeld ausrichten - und gehören auf den Mond geschossen, damit normale Menschen in Frieden weiterleben können.

- - - Aktualisiert - - -

Sind ja nicht alle Menschen gleich.

Genau, Bosniaken sind gleicher als Serben.

Zurück
Oben