Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

200 der Beiträge könnte man hier problemlos löschen und es wäre nix themenrelevantes weg.

Daj ne seri, odkud sad izvlacis to sranje? Cisto sam te pitao jel mozes da das link, gde je to objavljeno - rekla si da nemozes, a sad je to kao anonimno okaceno na internetu? Pa ako je anonimno objavi sajt.
I zbog ceka si uopste pustila tu pricu?
so einen unhöflichen affen beachte ich nicht mehr.....tako pricaj sa onima koji su te naucili.

Dann sind diese Bosniaken genau so pathetisch wie die Serben die ihre nationalen Vorlieben ausschließlich nach der Schlacht vom Amselfeld ausrichten - und gehören auf den Mond geschossen, damit normale Menschen in Frieden weiterleben können.

- - - Aktualisiert - - -

Genau, Bosniaken sind gleicher als Serben.
nun versuche mir mal zu klären was die schlacht mit der rs zu tun hat?,ok pathetisch ist es auch übertrieben mit dem hassen,aber die RS ist der grund für srebrenica oder?

nun versuche mir mal zu klären was die schlacht mit der rs zu tun hat?,ok pathetisch ist es auch übertrieben mit dem hassen,aber die RS ist der grund für srebrenica oder?

Nein, die RS ist nicht der Grund für Srebrenica, sondern Psychopathen die entfernt gehören. Was haben >1 Million Menschen mit Srebrenica am Hut?

Ich habe die Denkweisen verglichen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Zurück
Oben