Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Und trotzdem werde ich nicht jede aufgetischte Geschichte glauben, vor allem wen ich die Zielsetzung nicht kenne.

Das Krieg abartig-brutal ist und Dinge geschehen sind, die wir uns noch nicht mal ausdenken können sollte jedem klar sein - wozu aber eine solche Geschichte posten, wenn sie nicht wenigstens rudimentär belegbar ist?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist schon die ganze RS dafür verantwortlich? So so ...

Hör doch auf.....
Was für ne Quelle willst du denn haben? Was ist denn bitte für dich eine glaubwürdige Quelle?
Guck dir die Listen der Toten an, sollten Quellen genug sein

Hör doch auf.....
Was für ne Quelle willst du denn haben? Was ist denn bitte für dich eine glaubwürdige Quelle?
Guck dir die Listen der Toten an, sollten Quellen genug sein

Dir bleibt überlassen Alissas Story zu glauben, ist dein Ding. Da sie noch nicht mal einen Link zum Originaltext hinzugefügt hat, werde ich sie als Schauermärchen verbuchen.

Dir bleibt überlassen Alissas Story zu glauben, ist dein Ding. Da sie noch nicht mal einen Link zum Originaltext hinzugefügt hat, werde ich sie als Schauermärchen verbuchen.
Was jucken mich Allissas Storys?
Du solltest dich mal mit der Realität vertraut machen....aber das wird wohl eh nie passieren

aber er war der präsident oder ?
unter welcher regierung stand die VRS?
wer gab die befehle?
u ime koje drzava wurde recht gesprochen,welcher stempel stand auf den abtrettungsurkunden der bosniaken und kroaten ?
ein staat oder ein gebilde muss für seine handlungen haftbar sein wenn die gesetze gegen jeglichen menschlichen anstand verstösst,mann muss sich das mal reinzeiehn im jahre 1992 mussten sich bosniaken&kroaten mit einen weissen tuch am ärmel kennzeichnen(gut 50jahre vorher gab es das schon mal)wer gab die direktive aus....

aber er war der präsident oder ?
unter welcher regierung stand die VRS?
wer gab die befehle?
u ime koje drzava wurde recht gesprochen,welcher stempel stand auf den abtrettungsurkunden der bosniaken und kroaten ?
ein staat oder ein gebilde muss für seine handlungen haftbar sein wenn die gesetze gegen jeglichen menschlichen anstand verstösst,mann muss sich das mal reinzeiehn im jahre 1992 mussten sich bosniaken&kroaten mit einen weissen tuch am ärmel kennzeichnen(gut 50jahre vorher gab es das schon mal)wer gab die direktive aus....

Deine Stammtischargumentation interessiert mich nicht wirklich. Wenn du sagst alle Serben sind Schuld (denn die RS ist der Wille aller Serben) kannst du dich zurück zu den Leuten begeben, die deiner Story folgen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach so...in einem Srebrenica Thread geht es also primär um Allissas Storry? :facepalm:

Sie hat sie zur Diskussion gestellt und über diese habe hier alle geschrieben. Wenn du keine Diskussion darüber willst, kannst gerne eine Ansage machen.

mann muss sich das mal reinzeiehn im jahre 1992 mussten sich bosniaken&kroaten mit einen weissen tuch am ärmel kennzeichnen(gut 50jahre vorher gab es das schon mal)wer gab die direktive aus....
Das wäre mir neu, wenns stimmt schrecklich, könntest du mir bitte ne Quelle Posten wo dies belegt ist?

Zurück
Oben