Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Deine Stammtischargumentation interessiert mich nicht wirklich. Wenn du sagst alle Serben sind Schuld (denn die RS ist der Wille aller Serben) kannst du dich zurück zu den Leuten begeben, die deiner Story folgen.
wer bist du???DER WILLE ALLER SERBEN? umfrage gemacht?
wie sieht denn deine story aus vatikan,clinton und ninjas oder wie? ,klär mich auf ??alle aussagen die ich gemacht habe sind belegbar..

- - - Aktualisiert - - -

in ganz Bosnien? Oder in einem Lager?
in der stadt prijedor gab es die direktive bosniaken&kroaten mit einen weissen band zu kennzeichnen...

laut der geschichte ist es im bus passiert .......laut den berichten sind die busse angekommen in den muslimischen gebieten und dann würde es auch ne menge zeugen geben die so etwas nie in ihrem leben vergessen würden........im krieg gab es bestien auf allen seiten auch solche geschichten die man auch net anzweifelt aber sie dann kompakt in ein schon extremes kriegsverbrechen zu verpacken hat nichts mit trauer und mitleid mit den opfer zu tun sondern ist nur hass hass und noch mehr hass zu schüren und die bösen serben so tief wie möglich in die hölle sinken zu lassen .........srebrenica wird noch in 50 jahren gedacht und net verziehen ,jasenovac ist schon über 50 jahre her und sowiso nur etwas was die serben rausholen um sich als opfer darzustellen und in 50 jahren ist es eh 100 jahre her und net aktuell wie es srebrenica immer sein wird .......statt mal ehrlich den opfer zu gedenken und das unrechtsbewusstsein im umgekehrten sinne auch zu erkennen und das auf allen seiten ........mir persönlich tun alle unschuldigen opfer des kriegs leid und keiner egal was er ist und an was er glaubt hat es verdient in einem krieg zu sterben........

beleg mir mal das mit aller serben sind für die RS?
und bei den urteilen von bili,krajsnik und konsorten brauch ich nichts mehr zu belegen alles ist schon belegt,aber wie sieht deine geschichte aus???

Einzelne Psychopathen, hab ich bereits geschrieben. Beleg doch mal deine Aussage, dass alle Serben schuld sind.

Zurück
Oben