G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Allein die Bilder von diesem Bastard sind abartig. Vor allem noch in dem Thread....
ja..Musikgeschmack
Ja. Aber sie besingt das nicht.
Wir haben mitten im Krieg Ceca gehört und sie hatte auf mich und meine Laune positiver gewirkt als du und irgendwelche Idioten die hier und sownstwo eins au patriotisch und sonstwas machen!
Wo waren da al die großen 91 bis 95 Antifaschisten?
Im Bezug darauf schlägt sie Ceca alle!!!!
Und ich sprach besonders die >Differenzierung<
Privat halte ich von wenigen Sängern was, kenne sie ja kaum aber die meisten halte ich ja nicht für besondere Menschen.
Aber sie und die wenigen Politiker sind nicht die Hauptschuldigen!
Die breite Masse hat bei diesen nationalen Scheiß doch mitgemacht aber wie kritisch bist da zu dir und deiner Familie?
Es ist leichter da Ceca und wenigen Politikern die Schuld zu geben als die Schuld auch bei der ganzen Bevölkerung und vorallem der Verwandschaft auch zu sehen.
Natürlich ist sie nicht allein schuld an irgendwas was sich in den 90er in Ex-Yu zugetragen hat, behauptet ja auch keiner, aber dass die Leute einen Hass auf die haben ist bei ihrem Privatleben und Bildern wie Legenda sie gepostet hat mehr als verständlich.
Die Diskussion mit Ceca und wie sie heutzutage öffentlich zu Arkan steht, wurde erst neulich geführt. Hat in diesem Gedenkthread nichts verloren. Jemand, der öffentlich Arkans Grab küsst, sich so photographieren lässt und das ganze medial auch noch pusht durchs Hochladen im FB, der hat auch keine Konfrontation mit Arkans Verbrechen fertiggebracht und ist daher menschlich zu verurteilen.
Wer weiterhin "Hass" für selbsverständlich hält und gleichzeitig eins auf Pazifist macht und Nationalisten verurteulit hat meiner Meinung nach nichts! begriffen.
Hass, Undifferenziertheit und eine passive und unreflektiert Weltanschauung sind eigentlich immer die Hauptgründe für Krieg.
Keine Sänger, Politiker und sonst was!
- - - Aktualisiert - - -
Sie für ihr verhalten und ihre Handlungen zu verurteilen ist was ganz anderes als ihre Hörer so zu verurteilen wie es die AntiFa auf deiner Seite macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen