lubenica es ist gut das jugoslawien nicht mehr existiert da serbien zu sehr ausgebeutet wurde und nicht angemessen behandelt wurde nachdem was es alles erlitten hat.tito war ein gegner von serbien und damit ein gegner von gerechtigkeit und kultur.cccc oliver
Tito hat die Serben geliebt, so wie er alle in YU geliebt hat! Und die Jugos haben Tito geliebt, auch die Serben! Vergiss das bitte nicht. Es geht nur mit Liebe! Du hast doch gesehen was dabei rauskommt, wenn man die Liebe vergisst und alle nur egoistisch und nationalistisch denken und danach handeln. Alle hatten damals ihren Teil dazu beigetragen YU wieder aufzubauen. Die Dalmatiner sind damals bis nach uns zu Strumica , weil sie nach dem Krieg keine Arbeit fanden. Jeder hat jedem später irgendwie geholfen. So war es richtig!
Ich bin aus Dortmund bzw. Lünen.Drei bekennende Jugoslawen heulen hier rum, weil ich euch und eure Landsleute scheiße finde. Kommt damit klar ihr Milchbubis
Wenn solche Threads eröffnet werden, darf ich hier wohl reinschreiben und wenn ich euch Kacke finde, isses halt so. Ihr findet mich doch auch Scheiße und ich weine hier keine Flüße deswegen ^^
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin nicht aus Dortmund, ich bin aus Aachen, komm vorbei, ich sage dir auch alles das ins Gesicht. Du bist doch nicht so dumm, du weißt, wie ich aussehe und wo ich Fußball spiele, ein Mal Google und du hast alle Daten von mirMeinste ich verstecke mich?
![]()
Fitnesscetnik will mich doch schon besuchen und das gerade mal nach einem ca. ein- oder zweimonatigen Wiedersehen hierAber selber alles beleidigen, was einem nicht passt
![]()
Ich bin aus Dortmund bzw. Lünen.
Woher sollte ich wissen wie du aussiehst und bei welchem Verein du Fußball spielst?
Oder wie du aussiehst ?
Es würde mich aber ernsthaft interessieren und da das ja deiner Aussage nach so öffentlich ist kannst du es hier ja einmal posten, bislang dachte ich du seist aus Düsseldorf.Danke
Ich habe seit meiner Anmeldung im BF noch nie jemanden beleidigt, da dies meinen Prinzipien widerspricht. Du weisst auch entprechend nicht einen einzigen Post von mir hervorbringen können.
Da du sagst das du die gegen meine Familie und Verwandtschaft gerichteten Beleididigungen auch in mein Gesicht sagen würdest können wir dies gleich überspringen und die Sache in die richtigen Bahnen ordnen. Ich bin der Meinung du hast für deine Beleidigung eine Lektion verdient und ausserdem solltest du deine destruktiven Aggressionen positiv kanalisieren.
Solche Dinge gehören in den Ring oder Oktagon.
Daher lade ich dich ganz ernst gemeint zu einem "friendly sparring" ein. Ich hoffe du wirst dich unter Vereinsaufsicht mir in einem Oktagon stellen.
Das ganze auch bei dir in Aachen stattfinden, die entsprechende Vorkehrungen habe ich heute mit dem Pantarei e.V. in Aachen getroffen. Dienstag 20 bis 21 Uhr und Mittwoch 21 bis 22 Uhr stehen jeweils zur Verfügung.
Stell dich mir in diesem "friendly sparring". Headgear (auf Wunsch mit Gesichtsvisier) und MMA-Handschuhe stelle ich zu Verfügung. Einen Zahnschutz solltest du dir aus hygienischen Gründen selbst besorgen.
Danach kannst du mir, wenn du willst, in beleidigungs- und aggresionsfreier Atmosphäre Aachen zeigen
P.S. Vielleicht hätte Tito solche Kämpfe auch organisieren sollen damit die unterschwelligen Aggressionen in Ex-Yu sportlich kanalisiert worden wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen