G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
....ich sehe viel hass hier......:ausgezeichnet:
Was für ein irrer Vollidiot. Tu, was du nicht lassen kannst du verblödeter Depp. Haha Hauptsache ich bin der Bad Boy hier![]()
Ich verwette meine behaarten Eier, dass du das auch wieder nicht belegene kannst, sondern nur vom Hörensagen eines Nachbarn, den du mal hattest gehört hast oder ähnliches. Diese Geschichte haste schon paar Mal erzählt.
Und heutzutage arbeiten Mazedonier in Kroatien. Und jetzt? Was willste damit sagen?
Entweder beleidigungs und aggresionsfreie konstruktive Gesprächsatmosphäre im BF, insbesondere dann wenn ausdrücklich Familie und Verwandtschaft erwähnt wurden oder die vorhanden Aggressionen sportlich im Ring oder Oktagon kanalisieren.
Bald werden die Völker aus Ex-Jugoslawien so gemein und Böse werden wie ich es will!....ich sehe viel hass hier......:ausgezeichnet:
Fitness gibts auch einen Livestream? Zahle sogar dafür![]()
Ich zahle auch 10000 Kuna! Ajde!
![]()
![]()
Ich übersetze den Text von Fitnesscetnik auf Kanackisch "du hast meine familie beleidig moruk, ich ficke dich, lass boxen lan"
kakav si ti jugosloven
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen