Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Was für ein irrer Vollidiot. Tu, was du nicht lassen kannst du verblödeter Depp. Haha Hauptsache ich bin der Bad Boy hier :D

Entweder beleidigungs und aggressionsfreie konstruktive Gesprächsatmosphäre im BF, insbesondere dann wenn ausdrücklich Familie und Verwandtschaft erwähnt wurden oder die vorhanden Aggressionen sportlich im Ring oder Oktagon kanalisieren.

Ich verwette meine behaarten Eier, dass du das auch wieder nicht belegene kannst, sondern nur vom Hörensagen eines Nachbarn, den du mal hattest gehört hast oder ähnliches. Diese Geschichte haste schon paar Mal erzählt.

Und heutzutage arbeiten Mazedonier in Kroatien. Und jetzt? Was willste damit sagen?

Hrvat brate, die Geschichte stimmt. Es war Krieg, überall sehr viel Armut und Hunger, glaub mir. Die Leute, nicht nur Kroaten aus Dalmatien sondern auch andere Kroaten aus dem Westen und Norden suchten Arbeit. Das Land wurde langsam wieder aufgebaut. Es gab wirklich jahreland richtige Wanderarbeiter. Und es ist kein scheiß das viele Kroaten bis nach Makedonien gekommen sind um Arbeit zu finden. Die Leute haben teils auch nur für Unterkunft und Verpflegung gearbeitet, richtig oldschool!
Das lag daran, das viele Makedonier selbst nicht viel hatten, selber arm waren. Was ich damit sagen will Hrvat? Die Leute haben sich gegenseitig geholfen! Das war gut und richtig. Nur so konnte YU in Liebe gedeihen. Bis halt wieder Dummköpfe kamen und alles wieder zerstörten, was die Leute aufgebaut hatten, mit Liebe in ihren Herzen! Typisch Nationalisten und Faschisten eben. Sie handeln stehts dumm und übermütig, wissen aber sehr wenig und lassen sich vom Mann mit dem großen Zylinder immer wieder vor den Karren spannen. Sie sind gerne Ochsen vor dem Karren aber sie bekommen von dem Mann auch eine Fahne. Sie sind dann gute Ochsen mit Fahnen! Und es ist dann total wichtig Kroate zu sein!^^
Es tut mir Leid Hrvat, ich will dich nicht schon wieder zu sehr damit belasten! Du kannst nichts dafür! Das weiß ich! Es tut mir auch leid, dass du so sehr darunter leidest. Ich hoffe das du den ganzen scheiß konstruktiv verarbeiten wirst und das dieser Hass nicht immer und immer wieder besitz von dir ergreift und deinen Denkautomaten ausser Kraft setzt. Du bist ein guter Junge , das weiß ich, das wissen alle hier! Du brauchst vielleicht einfach mal hier und da einen ordentlichen Blowjob!
Mir wurde übrigens auch gesagt, dass hübsche Kroatinnen damals in Makedonien für professionelle Blowjobs verantwortlich waren. Wenn du verstehst was ich meine!^^

Entweder beleidigungs und aggresionsfreie konstruktive Gesprächsatmosphäre im BF, insbesondere dann wenn ausdrücklich Familie und Verwandtschaft erwähnt wurden oder die vorhanden Aggressionen sportlich im Ring oder Oktagon kanalisieren.

Ich rede wie ich will und wenn ich Jugoslawen dumm und Scheiße finde, musst du damit klar kommen du völlig irrer Psychopath. Wir sind nicht in YU, wo andere Meinungen nicht akzeptiert und totgeprügelt werden.

Komm mal klar auf dein armseeliges, identitätsloses Leben du peinliche Witzfigur. Allein, wie viele lange Beiträge du schon in einem Balkanforum schreibst ist hart lächerlich.

So lange ich die Regeln einhalte, musste damit klar kommen.

:haha: :haha: :haha: Ich übersetze den Text von Fitnesscetnik auf Kanackisch "du hast meine familie beleidig moruk, ich ficke dich, lass boxen lan"

Ich zahle auch 10000 Kuna! Ajde!

kakav si ti jugosloven :lol:

5000-dinar-banknote-1985-former-yugoslavia-josip-broz-tito-reverse_361716.jpg

Zurück
Oben