Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

:lol: Naja...er hatte schon ziemliche Anfangsprobleme.....hat viele, viele Chancen vergeben, und wurde trotzdem immer wieder eingesetzt, obwohl er nur Leihspieler war....
Glück gehabt...hatte wohl bei Eichner im Gegensatz zu Budu und Schleusener ein "Stein im Brett."...


 
Finden wohl alle keinen neuen Verein, der sie verpflichten und bezahlen bezahlen will/ kann :lol:
Selke und Waldschmidt stehen wohl noch aus...

Nach Mark Uth, Jan Thielmann, Eric Martel und Timo Hübers ist Kapitän Kainz damit der fünfte prominente Spieler, der dem FC in dieser schwierigen Zeit die Treue hält. Kainz' Verbleib dürfte auch von Kölns neuem Trainer Gerhard Struber wohlwollend aufgenommen werden, bleibt ihm doch eine Führungspersönlichkeit erhalten.



Ohne Worte....


 
Zurück
Oben